Nordrhein-Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Relationship in Nordrhein-Westfalen

Hier finden Sie Relationship Kleinanzeigen in Nordrhein-Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Key Account Managerin / Manager Hochschulen (w/m/d)

Key Account Managerin / Manager Hochschulen (w/m/d) Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Köln key account managerin / manager hochschulen (w/m/d) zur bewerbungswebseite Job Key Account Managerin Manager Hochschulen (w m d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode account betriebswirtschaftslehre neukundenakquise management manager kundenberatung vertriebsmitarbeiter sales bwl akquise relationship kundenberater betriebswirt key kundenbetreuer kundenbetreuung projektleiter vertrieb Key Account Managerin / Manager Hochschulen (w/m/d) Köln account betriebswirtschaftslehre neukundenakquise management manager kundenberatung vertriebsmitarbeiter sales bwl akquise relationship kundenberater betriebswirt key kundenbetreuer kundenbetreuung projektleiter vertrieb

Partner-Anzeige

50667 Köln

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsassist​ent Export (m/w)

Versandabwicklung;... ist ein mittelständischer grobblech-service- und anarbeitungsbetrieb mit internationaler ausrichtung der europaweit ca 500 mitarbeiter beschäftigt unsere kundschaft ist vor allem der anlagen- und behälterbau der maschinenbau die zulieferbetriebe des berg- und tagebaus die rohrindustrie die fahrzeugindustrie die windkraftindustrie und der schwere stahl- und brückenbau zum ausbau und zur unterstützung unsere abteilung verkauf export suchen wir für unseren standort in duisburg ab sofort: vertriebsassistent export (m/w) ihre aufgaben auftrags- und dokumentenbearbeitung komplette auftragsabwicklung erstellung von exportdokumenten inkl versandabwicklung ihre qualifikation/fähigkeiten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung (gerne mit schwerpunkt außenhandel) erfahrungen im bereich export- / logistikabwicklung sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift kenntnissen einer weiteren fremdsprache sind wünschenswert sicherer umgang mit ms-office (vorrangig excel) sowie navision erfahrungen in der stahlbranche wünschenswert selbständiges arbeiten verantwortungs- und kostenbewusstsein wir bieten ihnen einen modernen sicheren arbeitsplatz in einem dynamischen unternehmen ein hochmotiviertes und eingespieltes team sowie ein interessantes und umfassendes aufgabengebiet erwarten sie gegenseitiger respekt und wertschätzung sowie eine hohe leistungsbereitschaft prägen unsere unternehmenskultur ausführliche bewerbungsunterlagen richten sie bitte an: AbsatzCRMCustomer-Relationship-ManagementDienstleistungDirektverkaufDirektvertriebDistributionE-CommerceEinzelhandelFachberaterFranchisingGroßhandelHandelsverkaufInvestitionKundenbindungLogistikMarketingMarketinglogistikMarktmanagerPower-SellingSalesSellingTelefonverkaufVerkaufAußenhandelBilanzBruttoinlandsproduktDienstleistungsbilanzGüterKapitalKapitalexportLeistungsbilanzNettoexportVerbindlichkeitenVolkswirtschaftWelthandelZahlungsbilanz Vertriebsassistent Export (m/w) Auftrags- und Dokumentenbearbeitung komplette Auftragsabwicklung Erstellung von Exportdokumenten inkl Versandabwicklung Duisburg AbsatzCRMCustomer-Relationship-ManagementDienstleistungDirektverkaufDirektvertriebDistributionE-CommerceEinzelhandelFachberaterFranchisingGroßhandelHandelsverkaufInvestitionKundenbindungLogistikMarketingMarketinglogistikMarktmanagerPower-SellingSalesSellingTelefonverkaufVerkaufAußenhandelBilanzBruttoinlandsproduktDienstleistungsbilanzGüterKapitalKapitalexportLeistungsbilanzNettoexportVerbindlichkeitenVolkswirtschaftWelthandelZahlungsbilanz

47051 Duisburg

19.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Außendienstmita​rbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb

KG Großraum Bocholt, Emmerich, Voerde Übernahme und Betreuung eines bestehenden Verkaufsgebiets und kaufenden Kundenstamms; Schwerpunktmäßig Neukundengewinnung in Ihrer Branche; Verkauf des Produktsortiments und von Systemlösungen0;... handwerk erlebt bereit für den nächsten schritt außendienstmitarbeiter (m/w/d) im direktvertrieb bereich elektro sowie sanitär heizung klima o ä das erwartet sie übernahme und betreuung eines bestehenden verkaufsgebiets und kaufenden kundenstamms schwerpunktmäßig neukundengewinnung in ihrer branche verkauf des produkt­sortiments und von systemlösungen unterstützung von kunden bei technischen fragestellungen verkauf individueller services und dienst­leistungen an den kunden zur etablierung nachhaltiger geschäfts­be­ziehungen das bringen sie mit handwerkliche oder kaufmännische erfahrung im handwerk vertriebserfahrung wünschenswert unternehmerisches verantwortungsbewusstsein kompetentes und kundenorientiertes auftreten hohe eigenmotivation und engagement erfolgshunger und fähigkeit zur selbstorganisation das bieten wir unbefristeter arbeitsvertrag fundierte einarbeitung mit verkaufs- und produkt­schulungen sowie intensive unterstützung durch mitreisen finanzielle sicherheit mit einstiegsgehalt mit einem festen anteil sowie variabler erfolgs­abhängiger einkommens­entwicklung firmenwagen smartphone und tablet-pc mit privat­nutzung betriebliche altersvorsorge vermögens­wirksame leistungen und attraktive konditionen im personalkauf flexible arbeits­zeit­einteilung mit individueller touren­planung von ihrem heimatort aus verschiedene weiter­bildungs­möglich­keiten in einem zukunfts­orientierten familien­unternehmen wer wir sind wir sind ein führender spezialist und direkt­vertreiber für das bauhandwerk mit unseren produkten und systemlösungen begeistern wir über 100000 kunden mit ebenso vielen produkten die palette reicht von befestigungs- und montage­technik in den bereichen shk elektro dach holz und fenster bis hin zu brandschutz und arbeits­kleidung mit insgesamt mehr als 800 mitarbeitern im innen- und außendienst sind wir ein modernes familien­unternehmen im multi­channel­vertrieb sind sie bereit mit uns den nächsten schritt zu gehen dann verlieren sie keine zeit und bewerben sie sich jetzt werden sie teil unseres teams und verkaufen und beraten sie als spezialist des handwerks ihren kundenstamm im großraum bocholt emmerich voerde bewerben sie sich vorzugsweise über unser onlineformular unter angabe des frühest-möglichen eintrittstermins sowie ihrer ge-haltsvorstellung bei fragen wenden sie sich direkt an unsere personalabteilung jetzt bewerben Tischler Schreiner Holztechniker Holzmechaniker Zimmerer Zimmermann Fensterbauer Drechsler Polier Meister Innenausbau Möbelbau Holzbau Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Außendienstler Tischler Schreiner Holztechniker Holzmechaniker Zimmerer Zimmermann Fensterbauer Drechsler Polier Meister Innenausbau Möbelbau Holzbau Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb Übernahme und Betreuung eines bestehenden Verkaufsgebiets und kaufenden Kundenstamms Schwerpunktmäßig Neukundengewinnung in Ihrer Branche Verkauf des Produktsortiments und von Systemlösungen0 Bocholt Emmerich am Rhein Voerde (Niederrhein) Tischler Schreiner Holztechniker Holzmechaniker Zimmerer Zimmermann Fensterbauer Drechsler Polier Meister Innenausbau Möbelbau Holzbau Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing

Partner-Anzeige

46395 Bocholt

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsmitarb​eiter - Regionalverkauf​sleiter (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter - Regionalverkaufsleiter (m/w/d) HAGLEITNER HYGIENE DEUTSCHLAND GmbH Wettringen Saarland; Betreuung unserer Direktkunden aus dem Bereich HORECA in Sachen Hygiene; Betreuung unserer Großhandelspartner aus dem Getränkefachgroßhandel; kompetente Beratung rund um die Hagleitner Produktpalette;... das österreichische familienunternehmen ist hersteller und entwickler innovativer produkte aus dem bereich mit 27 service centern in 12 ländern ist das unternehmen international vertreten für unseren standort in wettringen suchen wir sie als vertriebsmitarbeiter - regionalverkaufsleiter (m/w/d) horeca (hotellerie-gastronomie-catering) saarland ihre aufgaben: betreuung unserer direktkunden aus dem bereich horeca in sachen betreuung unserer großhandelspartner aus dem getränkefachgroßhandel kompetente beratung rund um die produktpalette aufbau und pflege eines entsprechenden kontaktnetzwerkes stärkung der marke in diesem kundensegment (teilnahme an messen kongressen veranstaltungen der fachverbände etc) ihr profil: identifikation mit dem thema einschlägige berufserfahrung im kundensegment horeca leidenschaft für beratung und verkauf sowie service am kunden gute kontakt- kommunikations- und präsentationsfähigkeiten langfristige berufliche orientierung wir bieten eine herausfordernde und spannende tätigkeit mit leistungsorientierter entlohnung plus firmen-pkw und interessanten karrieremöglichkeiten in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem wachstum geprägten unternehmen haben sie interesse an dieser position wir freuen uns darauf sie kennenzulernen bewerben sie sich per mail an personal@at VertriebAbsatzCRMCustomer-Relationship-ManagementDienstleistungDirektverkaufDirektvertriebDistributionE-CommerceEinzelhandelFachberaterFranchisingGroßhandelHandelsverkaufInvestitionKundenbindungLogistikMarketingMarketinglogistikMarktmanagerPower-SellingSalesSellingTelefonverkaufVerkauf Vertriebsmitarbeiter - Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Saarland Betreuung unserer Direktkunden aus dem Bereich HORECA in Sachen Hygiene Betreuung unserer Großhandelspartner aus dem Getränkefachgroßhandel kompetente Beratung rund um die Hagleitner Produktpalette Wettringen VertriebAbsatzCRMCustomer-Relationship-ManagementDienstleistungDirektverkaufDirektvertriebDistributionE-CommerceEinzelhandelFachberaterFranchisingGroßhandelHandelsverkaufInvestitionKundenbindungLogistikMarketingMarketinglogistikMarktmanagerPower-SellingSalesSellingTelefonverkaufVerkauf

48493 Wettringen (Nordrhein-Westfalen)

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Beauftragter (m/w/d) für Innovation und Technik im Handwerk mit dem Themenschwerpun​kt Digitalisierung

Beauftragter (m/w/d) für Innovation und Technik im Handwerk mit dem Themenschwerpunkt Digitalisierung Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld Bielefeld Beratung von Handwerksunternehmen und Existenzgründern in Bereichen der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und -modellen; Enterprise Resource Planning (ERP); Customer Relationship Management (CRM); Social Media Comunication; Cloud-Anwendungen;... die ist ein modernes dienstleistungszentrum für handwerksbetriebe und ihre beschäftigten: rund 165 mitarbeiterinnen und mitarbeiter vertreten engagiert die interessen unserer mitglieder das sind mehr als 21200 handwerksbetriebe und ihre belegschaft in als regionale dachorganisation vertreten wir die interessen des handwerks auf allen ebenen des wirtschaftlichen politischen und gesellschaftlichen lebens an unserem modernen verwal­tungs­standort bieten wir mit dem berufsbildungszentrum und dem kompetenzzentrum für intelligente gebäudetechnologien ein breites spektrum an beratungsdienstleistungen und qualifizierungsangeboten im rahmen der beruflichen aus- fort- und weiterbildung an die hat es sich m ziel gesetzt die leistungs- und wettbewerbsfähigkeit des handwerks durch die systematische steigerung der innovationsbereitschaft und -fähigkeit sowie die verbesserung des wissens- und technologietransfers im handwerk erhöhen aus diesem grund wollen wir im ge der bereits eingeleiteten digitalisierungsoffensive im handwerk durch eine gezielte erweiterung unseres betriebsberatungsangebotes speziell die regionalen handwerksunternehmen für notwendige digitalisierungsmaßnahmen sensibilisieren und bei deren realisierung unterstützen für diese anspruchsvolle aufgabe im rahmen unserer betriebsberatung suchen wir m nächstmöglichen zeitpunkt einen beauftragten (m/w/d) für innovation und technik im handwerk mit dem themenschwerpunkt digitalisierung (kennziffer: 2019-24) ihre aufgabenbereiche beratung von handwerksunternehmen und existenzgründern in bereichen der digitalisierung von geschäftsprozessen und -modellen schwerpunkte: enterprise resource planning (erp) customer relationship management (crm) social media communication cloud-anwendungen bereitschaft r sammenarbeit in regionalen und bundesweiten beratungs- und informations­netzwerken des handwerks und der mittelständischen wirtschaft   diese stelle ist nächst auf zwei jahre befristet wir bieten ihnen raum für eigeninitiative und verantwortung ein attraktives leistungspaket und ein angenehmes betriebsklima         wwwhandwerk-owlde ihr profil hochschulabschluss idealerweise als wirtschaftsinformatiker diplom-ingenieur oder als betriebswirt erprobte und nachgewiesene berufspraxis hohe affinität den vielfältigen fragen der digitalisierung vertiefte kenntnisse im bereich aktueller technologien analytische konzeptionelle denkweise selbstständige engagierte und strukturierte arbeitsweise verlässigkeit kommunikationsstärke und teamfähigkeit     interesse nutzen sie ihre chance und senden sie ihre bewerbungsunterlagen mit ihren gehalts­vor­stellungen unter angabe der kennziffer online im pdf-format bis spätestens m 19 juli an die: herrn andreas pilz campus handwerk 1 | 33613 bewerbung@hwk-owlde Consultant Consulting Berater Beratung ERP-Consultant ERP-Consulting Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur Maschinenbauingenieur BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Consultant Consulting Berater Beratung ERP-Consultant ERP-Consulting Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur Maschinenbauingenieur BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Beauftragter (m/w/d) für Innovation und Technik im Handwerk mit dem Themenschwerpunkt Digitalisierung Beratung von Handwerksunternehmen und Existenzgründern in Bereichen der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und -modellen Enterprise Resource Planning (ERP) Customer Relationship Management (CRM) Social Media Comunication Cloud-Anwendungen Bielefeld Consultant Consulting Berater Beratung ERP-Consultant ERP-Consulting Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur Maschinenbauingenieur BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft

Partner-Anzeige

33613 Bielefeld

19.07.2019

Ingenieur, Techniker

Software-Entwic​kler (w/m/d)

Entwickler (w/m/d) ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Köln Softwareentwicklung im Bereich Kundenmanagement (Customer Relationship Management) und Internetanwendungen; Konzeptionieren und Durchführen von Tests in den oben genannten Bereichen, insbesondere auch Testautomatisierung;... software - entwickler (w/m/d) - unbefristet -   der von und ist eine gemeinschaftseinrichtung der öffentlich­rechtlichen rund­funk­an­stalten in deutschland wir erheben den beitrag für die öffentlich­rechtlichen sender und sichern so die finanzierung des programms bis zu 1000 mitarbeiterinnen und mitarbeiter betreuen an modernsten ergonomischen arbeitsplätzen ca 445 millionen beitragskonten und werden dabei von einem der leistungsfähigsten rechenzentren europas unterstützt und das seit 1976 wir sind ein modernes und dynamisches unternehmen und setzen auf leistungs- und zielorientiertes arbeiten in gut organisierten bereichen in angenehmer arbeitsatmosphäre und starken teams wir suchen menschen die gemeinsam mit uns vorangehen   bei uns erwarten sie: herausfordernde aufgaben sowie eine attraktive vergütung flexible arbeitszeitmodelle schaffen eine perfekte basis für die balance zwischen beruf und privatleben zudem fördern wir mit gezielten weiterbildungsmaßnahmen ihre berufliche entwicklung   ihre aufgaben: softwareentwicklung im bereich kundenmanagement (customer relationship management) und internetanwendungen konzeptionieren und durchführen von tests in den oben genannten bereichen insbesondere auch testautomatisierung mitarbeit beim requirement engineering in den oben genannten bereichen   ihr profil: abgeschlossene ausbildung in einem anerkannten und der programmier-tätigkeit förderlichen ausbildungsberuf und durch weitergehende ausbildung gewonnene fachkenntnisse auf dem gebiet der datenverarbeitung oder nachgewiesene umfassende ausbildung als programmierer(in) oder einschlägiges abgeschlossenes fachhochschulstudium und mehrjährige einschlägige berufserfahrung gute kenntnisse im hinblick auf softwareentwicklungsprozesse für komplexe it-systeme gute kenntnisse und erfahrung in mindestens einer höheren programmiersprache c++ c# oder java kenntnisse im hinblick auf die technische architektur des it-systems rubin kenntnisse in den bereichen systemanalyse testdurchführung und dokumentation von it-programmen gute englischkenntnisse in wort und schrift affinität zu it-prozessen und methoden sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche analytische und strukturierte arbeitsweise und eine hohe leistungsbereitschaft aus sie arbeiten gerne und effizient im team haben eine schnelle auffassungsgabe gute kommunikationsfähigkeit und sind belastbar   haben wir sie neugierig gemacht dann senden sie uns bitte ihre vollständigen und aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit ihrer gehaltsvorstellung sowie ihrer verfügbarkeit unter angabe der ziffer o-19-107 vorzugsweise an: personal@de (bitte als pdf-datei) die unbefristete vollzeitstelle ist zum nächstmöglichen zeitpunkt zu besetzen   bewerbungen von menschen mit behinderung sind uns willkommen ihr ansprechpartner: onur memis abteilung recht und personal team personal weitere informationen finden sie unter: wwwrundfunkbeitragde Softwareentwickler Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Developer Programmierer Entwickler Software Informatiker Ingenieur Softwareentwicklung Informatik Ingenieurinformatiker Softwareinformatiker Programmierung Softwareentwickler Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Developer Programmierer Entwickler Software Informatiker Ingenieur Softwareentwicklung Informatik Ingenieurinformatiker Softwareinformatiker Programmierung Software-Entwickler (w/m/d) Softwareentwicklung im Bereich Kundenmanagement (Customer Relationship Management) und Internetanwendungen Konzeptionieren und Durchführen von Tests in den oben genannten Bereichen insbesondere auch Testautomatisierung Köln Softwareentwickler Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Developer Programmierer Entwickler Software Informatiker Ingenieur Softwareentwicklung Informatik Ingenieurinformatiker Softwareinformatiker Programmierung

Partner-Anzeige

50829 Köln

19.07.2019

IT, TK, Software

Haus und Garten in 42277 Wuppertal

Trained and professional cleaner for more than 9 years. Clean private homes, hotels and offices. Give me a trail and you wouldn't regret it. Looking forward to having a good working relationship... Um Bola aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

42277 Wuppertal

21.06.2016

Haushaltshilfe

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "relationship" jetzt gratis aufgeben!
Senior Consultant (m/w/d) Microsoft Dynamics CRM

Senior Consultant (m/w/d) Microsoft Dynamics CRM adesso AG Aachen, Bern (Schweiz), Dortmund, Essen, Frankfurt am Main Unternehmensberater mit abgeschlossenem Studium / Masterstudium und einschlägiger Berufserfahrung als Strategy und Projectberater Erfahrung im Customer Relationship Management / Kundenbeziehungs- und Kundenbindungsmanagement;... senior consultant (m/w/d) microsoft dynamics crm mit gespür für kluge it-lösungen aachen bern dortmund essen frankfurt/main hamburg münchen zürich ihre rolle - das wartet fachlich auf sie vermitteln und gestalten - sie sind schlüsselspieler für unseren unternehmenserfolg und bewegen sich an der schnittstelle zwischen den fachabteilungen und der it sie gestalten und managen die kerngeschäftsprozesse unserer kunden die durch unsere it-lösungen optimiert werden wählen die passenden technologien aus und testen lösungen ihr aufgabengebiet im einzelnen beinhaltet: mitarbeit in herausfordernden und spannenden kundenprojekten im bereich ms dynamcis crm betreuung eines vollständigen projekt-lifecycle: von der analyse über die implementierung bis zum testing ansprechpartner für kundenvertreter aus allen funktionsbereichen (it/fachbereich) übernahme von verantwortung bis hin zur (teil-) projektleitung verantwortung für aufwandskalkulation und ein­halt­ung von zeit- und budgetplänen (projektmanage­ment/con­trolling) in unseren teams denken und handeln adessi interdis­zi­plinär lösungsorientiert und gehen gemeinsam mit unseren kunden voran wir wissen - diese aufgaben lassen sich nur mit offenem erfahrungsaustausch gegenseitiger unterstützung konti­nuierlicher weiterbildung und gut ausgestattet erfüllen rund 500 consultants bei und über 120 schulungen - bspw zum management von it-projekten nach prince2 oder agile coach - sowie laptop und smartphone ab tag 1 warten auf sie chancengeber - was ausmacht wir gehören für einsteiger und professionals zu den top-adressen in der it-welt und fokussieren uns auf die opti­mierung der kerngeschäftsprozesse unserer kunden in unseren interdisziplinären teams aus den bereichen business consulting it-consulting software develop­ment und it-management bringen wir unsere tech­nologie- und beratungskompetenz mit der branch­en­expertise der menschen zusammen konti­nuierlicher austausch teamgeist und ein respektvoller sowie aner­kennender umgang sorgen für ein arbeitsklima das verbindet so belegen wir beim wettbewerb "deutschlands beste arbeitgeber in der itk 2016" den 1 platz wir eröffnen entwicklungs- und führungsmöglichkeiten - unser versprechen ein chancen­geber zu sein nehmen wir ernst egal ob sie eher die fach- oder führungslaufbahn anstreben - unsere transparenten entwicklungsmöglichkeiten bspw zum managing/principal consultant oder agile coach sorgen dafür dass ihre ent­wicklung bei uns nicht still steht ihre skills - das bringen sie mit abgeschlossenes studium der informatik betriebs­wirtschaft oder vergleichbarer qualifikation mehrjährige erfahrung mit microsoft dynamics crm sicherer umgang mit folgenden technologien: net/aspnet (c# oder vbnet) sql server (t-sql) reporting services javascript ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches denken und handeln bereitschaft zur übernahme von verantwortung für ein projekt projektbedingte reisebereitschaft ihre benefits - wir haben eine menge zu bieten: mehr informationen zu auf unserem karriereportal: wwwkarrierede sie sind offen für neue und anspruchsvolle aufgaben dann bewerben sie sich jetzt direkt online inklusive der angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen eintrittstermins ag // olivia slotta // t +49 231 7000-7100 // jobs@de financemanagementpwcberaterconsultingberatungmanageraccountingunternehmensberaterunternehmensberatungbusinessprojektmanagementconsultantsenior Senior Consultant (m/w/d) Microsoft Dynamics CRM Unternehmensberater mit abgeschlossenem Studium / Masterstudium und einschlägiger Berufserfahrung als Strategy und Projectberater Erfahrung im Customer Relationship Management / Kundenbeziehungs- und Kundenbindungsmanagement Aachen Bern (Schweiz) Dortmund Essen Frankfurt am Main financemanagementpwcberaterconsultingberatungmanageraccountingunternehmensberaterunternehmensberatungbusinessprojektmanagementconsultantsenior

Partner-Anzeige

52062 Aachen

19.07.2019

IT, TK, Software

Assistenz operativer Einkauf (m/w/d)

AUFGABEN Verantwortlich für das Anfragewesen Erstellung von Angebotsvergleichen Überwachung und Pflege relevanter Stammdaten in SAP Unterstützung des Supplier Relationship Managements Allgemeine zuarbeitende Tätigkeiten PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sowie versierter Umgang mit ERP-Systemen (z.B.

58256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)

20.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Kundenberater / Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) im Außendienst

Weiterempfehlen via Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Festanstellung Vollzeit HKL Baumaschinen GmbH Bocholt Akquise Akquisition Außenhandel Außenhandelsassistent Bagger Bauwerkzeuge Bauzubehör Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement CRM Container Customer Dienstleistung Einzelhandel Fachkauffrau Fachkaufmann Fachwirt Groß Handelsfachwirt Industriekauffrau Industriekaufmann Kaufmann Kundenberaterin Kundenbetreuer Management Relationship Service Speditionskauffrau Speditionskaufmann Verkauf Vertrieb Vertriebler Werkzeuge technische Baumaschinen & Geräte Verkauf, Vertrieb,Außendienst,Kundenberater Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge: HKL BAUMASCHINEN GmbH ist der größte Baumaschinenvermieter in Deutschland, Österreich und Polen.

46397 Bocholt

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Kundenberater / Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) im Außendienst

Weiterempfehlen via Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Festanstellung Vollzeit HKL Baumaschinen GmbH Dortmund Akquise Akquisition Außenhandel Außenhandelsassistent Bagger Bauwerkzeuge Bauzubehör Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement CRM Container Customer Dienstleistung Einzelhandel Fachkauffrau Fachkaufmann Fachwirt Groß Handelsfachwirt Industriekauffrau Industriekaufmann Kaufmann Kundenberaterin Kundenbetreuer Management Relationship Service Speditionskauffrau Speditionskaufmann Verkauf Vertrieb Vertriebler Werkzeuge technische Baumaschinen & Geräte Verkauf, Vertrieb,Außendienst,Kundenberater Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge: HKL BAUMASCHINEN GmbH ist der größte Baumaschinenvermieter in Deutschland, Österreich und Polen.

44379 Dortmund

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Client Service Manager (m/w/d) im Global Corporate Banking Department

Für unseren deutschen Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Als Client Service Manager (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung für unterschiedliche Aufgaben Sie unterstützen die Relationship Manager bei der Betreuung der zugeordneten multinationalen Firmengroßkunden in adminstrativen, kreditbezogenen und marketingrelevanten Aufgaben Sie verfolgen Cross-Selling-Ansätze bezüglich verschiedener Bankprodukte wie DCM, FX und Derivatives durch die Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk in 50 Ländern Sie unterstützen bei den für den Kunden zu veranlassenden Buchungen von Linien in London, Düsseldorf und Amsterdam Sie überwachen die Genehmigung und den rechtzeitigen Start des Kreditprozesses in Kooperation mit verschiedenen internen Ansprechpartnern Sie stellen das rechtzeitige Vorliegen von Geschäfts- und Quartalsberichten, sowie anderen Covenants und internen Berichten sicher Sie bearbeiten Kreditanträge und damit zusammenhängende Compliance Formulare, berechnen die Profitabilität und managen die weltweiten Kreditengagements mit unseren internen Systemen Sie stehen im Austausch mit den Kunden und bearbeiten die fälligen KYC Checks Sie sind Ansprechperson für interne und externe juristische Angelegenheiten zwischen Kunden und unserer Rechtsabteilung Das bringen Sie als unser neuer Client Service Manager (m/w/d) mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder alternativ Abschluss einer (bank-) kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung Der Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen geht Ihnen leicht von der Hand Mit Ihren ausgeprägten Sprachkenntnissen, sowohl in Deutsch als auch in Englisch fällt Ihnen die Kommunikation mit internen und externen Gesprächspartnern jederzeit leicht - egal ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail Als teamorientierte Persönlichkeit wird Ihr Profil durch eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise abgerundet Eine Vielzahl an Vorteilen erwartet Sie Sie werden Teil eines internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften Gleitzeitmodell, welches Ihre persönliche Work-Life-Balance unterstützt Attraktiver Standort im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Anbindung an den öffentliche Nahverkehr - das Firmenticket zahlen wir zur Hälfte Gesundheitsförderung durch vergünstigte Konditionen im Holmes Place Fitnessstudio (nur 3 Minuten zu Fuß von der Arbeit entfernt) Sprache ist der Schlüssel zur Welt: Wir bieten Ihnen persönliche Weiterbildung, z.

40213 Düsseldorf

20.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

SAP Junior Consultant / Developer (m/w/d)

Dabei setzen wir ausschließlich auf die Lösungen der SAP AG bzw. zertifizierte Addons von SAP Partnern. Die Kernkompetenzen umfassen klassisches Enterprise Ressource Planning (SAP ERP), SAP S/4HANA und Customer Relationship Management (SAP CRM). Zahlreiche realisierte Kundenprojekte belegen unsere langjährige Erfahrung in den Branchen Maschinenbau, Konsumgüter, Kunststoffverarbeitung, Automotive, Öl, Nahrungsmittel, Werbetechnik, Tankstellen, Gase, Medizintechnik.

48143 Münster

20.07.2019

Handwerk, Lehrberufe

Sales Manager - Remote Germany (m/f/d)

Key Responsibilities: Expand an existing client base and deliver on sales targets assigned (targeting existing and new customers), selling our complete suite of products to fixed and mobile operators as well as utility and railway clients in European markets. This position reports to the Vice President of Sales - Europe. Key Requirements: Excellent relationship skills. Excellent capacity for team building and management. Excellent negotiator, ability to adapt negotiating style to achieve commercial aims.

52353 Düren

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Technical Manager (m/w/d)

Technical Manager (m/w/d) Kent Deutschland GmbH Duisburg Produkttechnische Ausbildung von Vertriebsmitarbeitern vor Ort; Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Workshops vor Ort, bei Kunden und regional (Produkteinführung, Wiederholungstrainings, Spezialanwendungen);... sie sind bereit für den nächsten karriereschritt die caramba chemie-gruppe sucht für ihre unter­nehmens­neinheit gmbh verstärkung sie sind ein macher der gewinnen will technisches verständnis expertise sowie neugierde und die freude am kontakt mit anderen menschen sind ihre stärksten waffen und sie sind bereit die komfortzone zu verlassen dann werden sie als technical manager ein zentraler teil von technical manager (m/w/d) bei uns können sie etwas bewegen produkttechnische ausbildung von vertriebs­mit­ar­bei­tern vor ort vorbereitung und durchführung von schulungen und workshops vor ort bei kunden und regional (pro­dukt­einführung wiederholungstrainings spezial­anwendungen) technical support (produktanfragen produkt­infor­ma­tionen) für vertriebsmitarbeiter und kunden produktseitige bearbeitung von reklamationen und schadensfällen initiierung und durchführung von produktzertifi­zie­rungen durchführung von produkttests in absprache mit dem produktmanagement sowie entsprechende auf­bereitung der ergebnisse und feedbacks was sollten sie mitbringen abgeschlossene berufsausbildung berufserfahrung in einer vergleichbaren position erfahrung im technischen direktvertrieb sowie in einsatz und anwendung chemisch-technischer produkte von vorteil gute englischkenntnisse in wort und schrift sehr gutes ausdrucksvermögen freude an der vermittlung technischer sachverhalte kommunikativer sehr flexibler einsatz- und hilfs­bereiter teamplayer weite reisebereitschaft bietet ihnen viel attraktive und leistungsgerechte vergütung - firmenwagen (auch zur privaten nutzung) - sozialleistungen und entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen unternehmens - ihr nächster schritt auf der karriereleiter und: eine starke marke - laut kundenbefragungen schätzen unsere kunden vor allem unsere qualitätsprodukte und den persönlichen kontakt zu ihrem ansprechpartner wer ist die caramba chemie-gruppe beschäftigt rund 1000 mitarbeiterinnen und mitarbeiter in acht europäischen ländern die caramba gruppe ist in drei geschäftsfelder - mit den leitmarken ambratec und caramba - aufgegliedert und teil der berner se chemische premiumprodukte für unsere kunden in den bereichen automotive industrie und marine - dafür steht die marke unsere produkte werden nach den höchsten standards getestet und zertifiziert und generieren echten mehrwert für unsere kunden: entweder sie sorgen für sichtbar und messbar bessere arbeitsergebnisse für effi­zien­teres arbeiten und somit einsparungen im prozess oder sie helfen unseren kunden neues geschäft zu generieren neben der premium-qualität der produkte schätzen unsere kunden an die hoch professionellen -fachkräfte durch ihre branchenkenntnis persönliche beratung vor ort und kenntnis der speziellen kundenbedürfnisse tragen sie zum erfolg von bei unsere technisch qualifizierten vertriebsmitarbeiter außendienst verstehen die prozesse und anwendungen sowie die bedürfnisse unserer kunden im detail und begeistern diese mit leidenschaft sie fühlen sich von unserem stellenangebot angesprochen und bringen die nötigen voraussetzungen mit dann bewerben sie sich jetzt als technical manager (m/w/d) mit ihren vollständigen bewerbungsunterlagen vorzugsweise über unser kurzes onlineformular   jetzt bewerben gmbh frau julia even human resources tel: +49 (0) 203 60 71 72 66 wanheimer straße 334 47055 duisburg wwweuropecom Chemieingenieur Diplom-Chemiker Toxikologe Wirtschaftschemiker Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb im Einzelhandel Kundenbetreuung Kundenberatung Customer-Relationship-Management CRM Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Chemieingenieur Diplom-Chemiker Toxikologe Wirtschaftschemiker Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Technical Manager (m/w/d) Produkttechnische Ausbildung von Vertriebsmitarbeitern vor Ort Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Workshops vor Ort bei Kunden und regional (Produkteinführung Wiederholungstrainings Spezialanwendungen) Duisburg Chemieingenieur Diplom-Chemiker Toxikologe Wirtschaftschemiker Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt

Partner-Anzeige

47051 Duisburg

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Program Assistant (m/f/d)

Program Assistant (m/f/d) Konsulat von Kanada Düsseldorf, München Report to the Head of Program and provide program support by scheduling, research and administrative services, including maintaining correspondence and filing;... canada's official representation in germany includes the embassy of canada in berlin as well as consulates in düsseldorf and munich members of the team work in a fast-paced multidisciplinary and international environment the role of the three offices and their more than 100 canada based and locally-engaged staff is to develop the relationship between canada and germany across a number of areas canada and germany have friendly and long-standing relations and cooperate together on a great variety of shared global challenges and common interests as well canadian offices provide consular and other services and host events and conferences the consulates of canada in dusseldorf and in munich are currently seeking two: program assistants (m/f/d)   one full-time position is in the consulate of canada in munich and one full-time position is in the consulate of canada in dusseldorf both incumbents report to the head of program and provide program support by scheduling research and administrative services including maintaining correspondence and filing the positions are full-time (375 hours per week) and indeterminate the starting salary for each position is 3141 eur gross per month plus benefits (13th month salary 30 vacation days per calendar year) essential qualifications include a professional level of german and english a secretarial or commercial qualification and at least 3 years' full-time work experience and work experience using online systems and tools the detailed statement of merit criteria and job description are available through the links below please submit your application using one of the links below by august 5 2019 program assistant munich (m/f/d) adjoint(e) au programme munich program assistant dusseldorf (m/f/d) adjoint(e) au programme dusseldorf Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Volkswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Volkswirt Program Assistant (m/f/d) Report to the Head of Program and provide program support by scheduling research and administrative services including maintaining correspondence and filing Düsseldorf München Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Volkswirt

Partner-Anzeige

40213 Düsseldorf

19.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Application Developer CTI and Automation (m/f/x)

Experience of Docker, Node.js, Electron, HTML and JavaScript is highly advantageous. Excellent interpersonal skills; including the ability to work with individuals at all levels in the organization and strong relationship building abilities; excellent team building and leadership skills. Proven modern UI design skills. Experience/understanding of Waterfall and Agile Project Management methodologies desirable.

40476 Düsseldorf

20.07.2019

Geschäftsführung

Application Developer CTI and Automation (m/f/x)

Experience of Docker, Node.js, Electron, HTML and JavaScript is highly advantageous. Excellent interpersonal skills; including the ability to work with individuals at all levels in the organization and strong relationship building abilities; excellent team building and leadership skills. Proven modern UI design skills. Experience/understanding of Waterfall and Agile Project Management methodologies desirable.

40476 Düsseldorf

19.07.2019

Geschäftsführung

Promotion Planner (m/w/d)

Promotion Planner (m/w/d) ARLA Foods Deutschland GmbH Düsseldorf Sie erstellen quantitative/statistische Prognosen für Promotions aus der Analyse historischer Abverkaufsdaten, die als Basis für die weitere Absatz- und Produktionsplanung dienen, analysieren und überwachen geplante Promotions auf Kundenlevel;... create the future - grow with promotion planner düsseldorf vorerst befristet auf 18 monate stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten milch­produkte her sondern bietet noch weitaus mehr wir schaffen besondere momente des genießens und bieten gesundes und schmackhaftes frühstück wofür sich das aufstehen lohnt mit marken wie buko® kærgarden® skyr® und castello® sind wir ganz selbstverständlich ein teil des modernen lebens in mehr als 100 ländern weltweit und ein favorit in vielen deutschen haushalten zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächst­möglichen termin einen promotion planner für den standort düsseldorf vorerst befristet auf 18 monate in dieser funktion sind sie teil des demand & promotion planning teams in enger abstimmung mit den kunden­teams sind sie verantwortlich für ein präzises forecasting unserer promotion­mengen und ermöglichen so ein effizientes ar­beiten innerhalb unseres vertriebsteams sie berichten direkt an den senior manager demand planning und arbeiten im regionalen headquarter in düsseldorf mit rund 200 mit­arbeitern ihre aufgaben sie erstellen quantitative/statistische prognosen für promotions aus der analyse historischer abverkaufs­daten die als basis für die weitere absatz- und pro­duktions­planung dienen sie analysieren und überwachen geplante promotions auf kunden­level sowie aktuelle kunden­aufträge und nehmen korrigierende anpassungen in der planung im hinblick auf mengen und zeit­räume vor sie analysieren historische abverkaufsdaten von promotions die als basis für die planung zukünftiger promotions dienen sie stellen eine kontinuierliche opti­mierung des promotion­planungs­prozesses und -systems sicher und überwachen und analysieren ergeb­nisse/kpis für ko­rrektur- und verbesserungs­maßnahmen sie berichten an den senior manager demand & promotion planning und arbeiten bei der er­füllung ihrer aufgaben eng mit unseren internen und externen kunden zusammen ihr profil sie verfügen bereits über mindestens 2 jahre relevanter berufs­erfahrung in einer analytischen tätig­keit be­vorzugt in einem fmcg-umfeld ferner verfügen sie bereits über praktische erfahrung im umgang mit externen kunden bei der prognose­erstellung grundlage ihrer berufserfahrung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufs­ausbildung oder alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes bachelor­studium z b in betriebs­wirtschaft ebenso wichtig sind uns ihre eigeninitiative ihre fähigkeit zum aufbau guter kunden­beziehungen und eine effektive wie gewinnbringende kommuni­kation erfahrungen mit excel und idealerweise mit sap scm/apo sind von vorteil fließende deutsche und gute englische sprach­kenntnisse setzen wir voraus ihr weg zu bitte bewerben sie sich über den entsprechenden link auf unserem stellenportal unter angabe ihres gehaltswunsches und ihrer verfügbarkeit für weitere informationen wenden sie sich bitte an elena sambalitotis consultant talent acquisition unter +49- 211-472 31 412 bitte geben sie an auf welchem wege sie auf diese stellenanzeige aufmerksam geworden sind   equal opportunity is a company with equal opportunities for everyone regardless of age race gender or any other criteria that is not a professional qualification for an open position purely for reasons of readability we have chosen to create all our job postings in male format we explicitly look forward to all applications regardless if the candidate is male female diverse and will also exclude any other criteria from our screening process that is not professional qualification agency disclaimer has chosen carefully selected external vendors ("headhunter") to work on specific roles and we hold long-term working relationship with them is not seeking any new partners until further notice therefore we are asking you to refrain from any contact requests by phone e-mail or in any other way towards any representatives please note that all candidate resumes that are send to us without a written and signed search assignment will be deemed made available free of costs at we do so much more than make some of the world's favorite dairy products we make special moments worth savouring and healthy tasty breakfasts worth waking up to with brands like buko® kærgarden® skyr ® and castello® we are a natural part of modern life in over 100 countries around the world and a favorite in many german households there are over 2000 german and 19000 global employees at the heart of our business every single one of us plays an important role and together we build on our 10bn euros turnover and establish our position as one of the largest dairy companies in the world to find out what part you can play visit com/career at we strive to unlock the highest potential in each other while working together to create the future of dairy we push each other to keep our cooperative at the forefront of the dairy industry so we can create good growth and bring health and inspiration to the world naturally Promoter Verkaufsförderung Sales Promotion Kauffrau Kaufmann BWL Betriebswirtschaftslehre Analytiker Wirtschaftswissenschaften WiWi Diplom Betriebswirt Rheinland Lebensmittelbranche Wirtschaftswissenschaftler Promotion Planner (m/w/d) Sie erstellen quantitative/statistische Prognosen für Promotions aus der Analyse historischer Abverkaufsdaten die als Basis für die weitere Absatz- und Produktionsplanung dienen analysieren und überwachen geplante Promotions auf Kundenlevel Düsseldorf

Partner-Anzeige

40472 Düsseldorf

19.07.2019

Marketing, Medien, PR

19 Treffer aus
Suche: relationship
Nordrhein-Westfalen
Filter zurücksetzen
Suche merken