ovb Logo
Oberhausen
0 km
/10

GABINO *** RESERVIERT *** Er hat schon wieder sein Zuhause verloren, das Schicksal meint es nicht gut mit ihm - Wer gibt dem lieben hübschen Kater eine Chance auf ein Für-Immer-Zuhause?

250 €
27.02.2021
46045 Oberhausen

GABINO - Main-Coon-Mix - männlich - kastriert - schwarz/weiss - *01.01.2017

 

selbstbewusst, sehr liebenswert, menschenbezogen, sehr freundlich, super sozial, ruhig, liebevoll, friedvoll, anfänglich bei Fremden Leuten schüchtern, mit Artgenossen verträglich: ja, Hundeverträglich: nicht bekannt, Familiengeeignet: ja

 

Eigentlich hatte Gabino bereits ein Zuhause hier in Deutschland gefunden, aber leider, wie das Schicksal es will für den lieben Kerl, kommt er wieder zurück zu Anubis und sucht nun erneut ein liebes Zuhause bei guten Menschen - aber für immer :-)

Gabino ist bei fremden Leuten anfänglich etwas schüchtern Aber sobald er merkt, dass ihm nichts Böses passiert, entspannt er sich und wird schnell zutraulich und genießt die Streicheleinheiten. Er ist ein ganz ganz lieber und freundlicher Katermann und braucht enge Zuwendung. Manchmal macht er auch sachte Liebesbisse aber nicht fest, sondern eher als Aufforderung, dass man ihn weiter streicheln soll. Gabino ist sehr sozial zu seinen Artgenossen, kein Macho, und verträgt sich mit allen Katzen in seiner Gruppe. Er ist wirklich ein ganz liebenswerter und eher ruhiger Genosse.

Gabino wäre perfekt für eine Familie mit größeren Kindern. Es sollte ein eher ruhiger Haushalt sein. Wir werden Gabino auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Eine eher ruhige aber selbstbewusste Gefährtin wäre ideal.

Es sollte auch ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird. Er wird auf keinen Fall als reine Wohnungskatzen vermittelt.

Gabino wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit im Rahmen unseres Adoptionsverfahrens unter Abschluss eines Schutzvertrages mit einer Schutzgebühr und einem positiven vorherigen Kontaktbesuch

Das süße Katerchen ist nun auf einer Pflegestelle in Saarbrücken und kann bei Intereses sehr gerne besucht werden.

Weitere Angaben

  • HerkunftTierheim
  • AlterJungkatze
  • Wurfdatum01.01.2017
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert
  • Frühester Abgabetermin25.01.2021
  • Muttertier vor OrtJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01277 Dresden - Dresden

    Kinderbetreuung in 01277 Dresden

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Julia und bin 21 Jahre alt. Ich studiere Sozialpädagogik und Sozialarbeit an der TU Dresden. Neben den theoretischen Grundlagen zum Umgang mit Kindern und Jugendlichen...

    ...
    01.11.2018
    01277 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13469 Berlin - Berlin Reinickendorf

    Kinderbetreuung in 13469 Berlin

    ...da bin ich;) Liebe Eltern, Mütter und Väter, Mein Name ist Dominique, ich bin 50 Jahre alt, und Mutter zweier Kinder (22 und 19). Ich habe Sozialarbeit/Sozialpädagogik studiert, 10...

    Um Dominique...
    08.07.2016
    13469 Berlin
    Babysitter
  • Gruppen- und Einzeltherapeut/in - Hennef (Sieg)

    Gruppen- und Einzeltherapeut/in

    Gruppen- und Einzeltherapeut/in Eschenberg-Wildpark-Klinik Hennef (Sieg) Sie sind approbierte/er Psychologische/er Psychotherapeut/in, Dipl.-Psychologin/ Dipl.-Psychologe in Weiterbildung, Dipl.-Sozia...
    Partner-Anzeige
    Heute, vor 16 Min.
    53773 Hennef (Sieg)
    Bildung, Erzieh., Soziales
  • Tierbetreuung in 47533 Kleve - Kleve Zentrum

    Tierbetreuung in 47533 Kleve

    Hallo! Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Kleve. Zur Zeit studiere ich Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Hochschule Düsseldorf. Da das ganze Studium online stattfindet,...

    Um...
    01.05.2018
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Cooper und June möchten gerne zusammen bleiben - Straelen

    Cooper und June möchten gerne zusammen bleiben

    Diese Zwei wur­den im Früh­jahr 2017 von einer Streuner-​Katze geboren. Sie und ihre später durch uns kas­tri­erte Mut­ter wur­den mehrere Jahre von einem älteren Herrn ver­sorgt, der die Katzen auch...
    130 €
    15.04.2021
    47638 Straelen
    Hauskatzen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TierhilfeAnubis
Mitglied seit: 22.03.2020
Zuletzt online: 16.04.2021 22:39:04

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 48 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • StraßeJosefstraße
  • Ort46045 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2021
  • Anzeigen­kennung3b5574cc
  • Aufrufe dieser Anzeige272
  • KategorieTiereKatzenMischlingskatzen