ovb Logo
Oberhausen
0 km
/6

MANUELA - Bereit für ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE mit eigenem Kuschelkörbchen!

185 €
22.01.2021
46045 Oberhausen

Update 01.02.2021: Dank unseres Aufrufes vor einigen Tagen konnten wir für Manuela eine tolle liebevolle Pflegestelle finden. VIELEN DANK FÜR EURE VIELEN ANFRAGEN UND ZUSCHRIFTEN! Wir suchen aber jetzt für sie eine feste Familie, denn das ist alles, was sie braucht, eine Familie, bei der sie für immer ankommen kann, denn sie ist immer noch sehr traurig, dass ihr Mensch sie so "im Stich gelassen hat". Wer will dem Schatz jetzt ganz viel Liebe schenken?

Die süße Manuela kann auf der Pflegestelle in 66459 Kirkel sehr gerne besucht werden. 

**************************************************************************************************************************************************************************************************

Beschreibung und Manuelas traurige Geschichte:

MANUELA- EKH - weiblich - kastriert - schwarz - menschenbezogen - sehr lieb - "plappert" gerne mit ihren Menschen - liebt die Menschen - verschmust - sozial - eher unabhängige Katze - lieber Charakter - Katzenverträglich: ja, Hundeverträglich: nicht bekannt, Familiengeeignet: ja, gerne zu lieben Kindern, PFLEGESTELLE ODER FESTES ZUHAUSE GESUCHT - *01.01.2019 -  FIV+ getestet (25.01.21), keine Symptome, kann ein normales Leben führen

 

Manuela wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben - ohne weitere Erklärung, einfach so, er wollte sie nicht mehr, man hatte genug von ihr :-( Wir wissen also leider nichts über Manuelas Vergangenheit. Sie ist todunglücklich im Tierheim - sie hat großes Heimweh und versteht nicht, was sie hier soll. Sie kommt sich sehr verloren vor. Manuela ist sehr menschenbezogen, liebt die Menschen sehr, ist anhänglich und plappert gerne. Sie ist verschmust, kuschelt gerne und sie braucht dringend und schnell ein neues Zuhause. Manuela frisst schlecht, verliert an Gewicht und das ist immer ein großes Warnsignal für Silvia. Sie weiß, dass das kein gutes Zeichen ist. Es ist nicht erst einmal vorgekommen, dass diese menschenbezogenen Katzen vor Kummer sterben. Daher ist es uns sehr wichtig, schnell eine Familie für Manuela zu finden - auch eine Pflegestelle wäre prima, eine Adoption in ein Für-Immer-Zuhause noch besser :-) 

Manuela ist auf alle Fälle eine Katze für eine Familie mit lieben Kindern. Für noch nicht katzenerfahrene Leute wäre sie ebenfalls perfekt. Auch wenn Manuela (noch) nicht die Katze ist, die mit anderen Katzen im Körbchen kuschelt, wird sie nicht als Einzelkatze vermittelt! Sie soll zu 1-2 anderen, freundlichen und sozialen Katzen hinzu. Wir vermitteln sie auch gerne im Doppelpack mit einer Mieze aus ihrer jetzigen Gruppe. Zudem soll sie auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Manuela ist FIV (FIV+) und Leukose (Leukose -) getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Es sollte auch ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird. Sie wird auf keinen Fall als reine Wohnungskatzen vermittelt.

Wir vermitteln deutschlandweit im Rahmen unseres Adoptionsverfahrens unter Abschluss eines Schutzvertrages mit einer Schutzgebühr und einem positiven vorherigen Kontaktbesuch. 

Die süße Manuela kann auf der Pflegestelle in 66459 Kirkel sehr gerne besucht werden. 

Weitere Angaben

Herkunft
Tierheim
Geschlecht
Weiblich
Alter
Jungkatze
Wurfdatum
01.01.2018
Gesundheit
Mind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert
Frühester Abgabetermin
25.01.2021
Muttertier vor Ort
Nein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 24955 Harrislee - Harrislee

    Tierbetreuung in 24955 Harrislee

    Hallo, ich heiße Manuela. Bin 53 Jahre Alt verheiratet und wohne in Harrislee. Ich hab einen großen Kleingarten in Harrislee beim Klosterbäcker. Ich hatte immer Haustiere. Katzen, Pferde und...
    22.11.2020
    24955 Harrislee
    Sonstiges
  • Seniorenbetreuung in 57577 Marienthal - Hamm (Sieg)

    Seniorenbetreuung in 57577 Marienthal

    Weil ich gut mit Menschen kann und schon in 2 Haushalten, bei älteren Frauen geputzt habe. Bin sehr sozial,umgänglich und zuverlässig.

    Um Manuela aus Marienthal zu kontaktieren klicken sie einfach...
    06.01.2021
    57577 Hamm (Sieg)
    Seniorenhilfe
  • Tierbetreuung in 48734 Reken - Reken

    Tierbetreuung in 48734 Reken

    Mein Name ist Manuela. Seid neun Jahren habe ich Hunde einen Jack Russel (kastriert)sie ist neun und einen mittelgroßen Mischling (kastriert)er ist sieben Jahre alt. Ich war mit beiden Hunden...
    10.05.2017
    48734 Reken
    Sonstiges
  • Seniorenbetreuung in 04639 Gößnitz - Gößnitz Zentrum

    Seniorenbetreuung in 04639 Gößnitz

    Ich bin 50J ,berufstätig, besitze Tiere, bin verheiratet und 1 erwachsener Sohn. Wohne Ländlich. Bin sehr sozial. Habe Erfahrungen in der Pflege und Umgang älterer Menschen, Kinder und...

    Um Manuela...
    02.01.2017
    04639 Gößnitz
    Seniorenhilfe
  • Kinderbetreuung in 49186 Bad Iburg - Bad Iburg Zentrum

    Kinderbetreuung in 49186 Bad Iburg

    Hallo liebe Eltern ! Sie suchen eine liebevoll betreuung für ihren Lieblinge ? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich heiße Manuela und bin 29 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter von...

    Um...
    10.04.2018
    49186 Bad Iburg
    Babysitter

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TierhilfeAnubis
Mitglied seit: 22.03.2020
Zuletzt online: 01.03.2021 07:47:28

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 35 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Straße
Josefstraße
Ort
46045 Oberhausen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
22.01.2021
Anzeigen­kennung
52f3fd7e
Aufrufe dieser Anzeige
328
Kategorie
TiereKatzenMischlingskatzen