ovb Logo
Pfaffenhausen
0 km
/5

Solide Kapitalanlage gesucht? Wohn- und Geschäftshaus in Pfaffenhausen!

599.000 €
21.07.2021
87772 Pfaffenhausen
Lage: Mitten in Pfaffenhausen liegt dieses charmante Anwesen. Alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in diesem aktiven Markt mit Sitz der Verwaltung gegeben. Vielseitige Vereine für Ihre Sport- und Freizeitaktivitäten. Gastronomiebetriebe bieten heimische Spezialitäten, kreative Bäcker/Cafe und Metzger, Brauerei, Discounter, Ärzte, Banken und vieles mehr... Mittelschule und Kindergarten... Ein Bahnanschluss (Mindelheim-Günzburg) ist in Kürze zu erreichen. Die Bahnlinie (München-Lindau) sowie die A96 (München-Lindau) erreichen Sie in wenigen Autominuten.
Ausstattung: Raumaufteilung:
EG: Büro, zwei Toiletten, Gewerberäume mit einem großen Schulungsraum und eigenem Eingang.
Weiterhin gibt es im Erdgeschoss einen Fahrrad-Abstellraum und eine Garage für die Allgemeinheit als Abstellmöglichkeit.
Keller: Heizungskeller, Ölvorrat, Waschküche, Kellerabteile für die Mieter.
1. Obergeschoss:
Wohnung 1 mit Diele, Küche/Essen, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, Bad mit Tageslicht, ausgestattet mit Wanne und WC.
Wohnung 2 mit Diele, sep. Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad inliegend mit Wanne und WC.
Dachgeschoss: Wohnung 3 mit Diele, sep. Küche, Wohnzimmer/Essen, zwei Schlafzimmer, Bad mit Tageslicht, ausgestattet mit Wanne und WC.
Wohnung 4 mit Diele, sep. Küche, Wohnzimmer, Schlafbereich, Bad inliegend mit Dusche.
Laminat, CV-Böden und Teppichböden sind verlegt. Die Wohnungen im Dachgeschoss werden über Dachgauben belichtet.
Aufteilung der Flächen:
Wohnung 1, I. OG West: Wohnfläche ca. 69,77 qm
Wohnung 2, I. OG Ost: Wohnfläche ca. 44,47 qm
Wohnung 3, DG: West: Wohnfläche ca. 52,18 qm
Wohnung 4, DG: Ost: Wohnfläche ca. 33,61 qm
Gewerbefläche im EG: ca. 82,46 qm
Objekt: Solide Kapitalanlage gesucht?
Das ursprüngliche Baujahr dieses schönen Anwesens ist nicht bekannt. 1987 wurde das Haus entkernt und sehr hochwertig saniert. Gebaut wurde in Ziegelbauweise mit Außenisolierung. Die Grundrisse wurden komplett neu gestaltet, zeitlose Bäder eingebaut. Massive Holz-Alufenster, isolierverglast sowie Holztüren wurden eingebaut. Die Spenglerarbeiten sind in Kupfer, die Installationen hochwertig ausgeführt. Ablesegeräte für Heizung und Wasser sind vorhanden. Das Dach ist isoliert, der darüber liegende Dachspitz ist ein Kaltdach. Das Treppenhaus ist sehr großzügig gehalten, hier wäre auch der Einbau eines Aufzuges möglich.
Im Erdgeschoss befinden sich Gewerberäume mit einem eigenen Eingang.
Im Ober- und Dachgeschoss wurden insgesamt vier Wohneinheiten gebildet. Das ganze Haus ist vermietet. Stellplätze gehören zur Anlage.
Das Haus ist teilunterkellert. Der Erdgas-Anschluss wurde bereits ins Objekt verlegt.
Wohnfläche: 200,3 qm
Gewerbefläche: 82,46 qm
Nutzfläche: 55,30 qm
Stichworte: Gesamtfläche: 282,76 m²
Provision: 3,570% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche200,30 m²
    • Grundstücksfläche276,00 m²
    • Zimmeranzahl12
  • Baujahr1987

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort87772 Pfaffenhausen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum21.07.2021
  • Anzeigen­kennungf30606ca
  • Aufrufe dieser Anzeige48
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf