0 km

Sternzeichen-Ratgeber

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Stier?

Grafik Partner Sternzeichen Stier Der Stier ist ein echter Genießer. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Stiere sind sehr vital, kreativ und mit der Natur verbunden. In Freundschaften und Beziehungen kann man sich auf sie verlassen. Die Familie, eine gepflegte Umgebung und die materielle Sicherheit sind für den Stier sehr wichtig. Er kocht und genießt gerne und ist daher der ideale Gastgeber. Auch in der Liebe genießt er die Sinnlichkeit und den Sex. Allerdings kann er auch stur und unflexibel sein; seine einmal gebildete Meinung oder Entscheidung revidiert er selten. Im Allgemeinen sind Stiere jedoch lebensbejahende Menschen.

Der Stier setzte auf Werte und Qualität und die strahlt er auch aus. Außerdem sind Stiere meist sehr kreativ, was aber nicht heißt, dass sie nicht in der Wirklichkeit leben. Ein Stier möchte in seinem Leben Sicherheit und Beständigkeit haben und gibt das, was er erreicht hat ungern wieder her.

Der loyale Stier möchte auch in der Liebe wissen woran er ist und macht auch selbst keinen Hehl daraus, was er will. Er möchte in seinem gemütlichen Zuhause keinen Streit mit dem Partner - auch lange Diskussionen liegen ihm nicht. Er findet Freude an den einfachen Dingen des Lebens und weiß sie zu schätzen.

Stier & Fisch

Ein Fisch bringt das Seelische und die Fantasie in eine Beziehung. Romantik, Zärtlichkeit und Liebe sind für beide Partner sehr wichtig, weshalb eine Beziehung sehr harmonisch und von langer Dauer sein kann. Die beiden Sternzeichen passen sehr gut zusammen.

Stier & Widder

Die Sternzeichen Stier und Widder passen nicht so richtig zusammen, weil beide sehr unterschiedlich sind. Der Widder ist für den Stier zu unternehmungslustig und zu stürmisch. Eine Beziehung kann hier nur funktionieren, wenn beide Partner sich akzeptieren und ihre Charakterzüge respektieren.

Stier & Stier

Bild Sternzeichen Partner Stiere heiraten Stiere teilen ihre Interessen und können deshalb ein Leben lang glücklich sein.

Wenn zwei Stiere aufeinandertreffen, steht einer glücklichen, lebenslangen Beziehung nicht viel im Wege. Beide sind häuslich, treu, friedvoll und sicherheitsliebend. Der einzige Punkt, an dem es eventuell haken könnte, sind die Finanzen. Wenn die aber geregelt sind, bleiben keine Probleme übrig.

Stier & Zwilling

Grundsätzlich steht eine Beziehung zwischen einem Stier und einem Zwilling unter keinem guten Stern. Der abenteuerlustige Zwilling und der häusliche Stier sind einfach sehr gegensätzlich. Das verbindende Element ist hier die Geselligkeit, die beiden Sternzeichen eigen sind. Um eine glückliche Partnerschaft zu haben wird von beiden viel Toleranz gefordert. Ist diese gegeben, können beide Partner viel voneinander lernen.

Stier & Krebs

Krebs und Stier sind beide häusliche Charaktere, der Krebs findet beim Stier die Nestwärme, die er sich wünscht. Sie ergänzen sich: Der Stier ist mehr körperlich-materiell orientiert, der Krebs dagegen mehr seelisch. Sie hängen beide an Traditionen und Werten, sind Neuem gegenüber skeptisch und deshalb oft unflexibel. Wenn der Stier die Stimmungen des Krebses akzeptiert, kann es eine gute Partnerschaft werden.

Stier & Löwe

Bild Stier auf Wiese Der Stier ist, wie sein tierischer Vertreter am liebsten in seiner gewohnten Umgebung.

Den Stier und den Löwen verbindet das Genießerische, wenn sie auch sonst recht gegensätzlich sind. Die Unternehmungslust des Löwen und seinen Drang, ständig alles zu verbessern versteht und mag der Stier nicht so sehr. Wenn beide Sternzeichen sich ein wenig flexibel zeigen und sich aufeinander einlassen, können sie aber dennoch gut harmonieren.

Stier & Jungfrau

Die Jungfrau ist, wie der Stier, ein Erdzeichen. Allerdings ist die Jungfrau noch mehr auf das Materielle fixiert, nicht so genussfreudig und meist auch pedantisch. Diese Pedanterie lässt den Stier oft ungeduldig werden. Doch verbindet beide das Materielle, über dem sie manchmal das Genießen vergessen.

Stier & Waage

Die Waage als Luftzeichen ist wie der Stier dem Schönen und dem Genießen zugeneigt. Beide wollen in Harmonie leben und scheuen Konflikte. Wenn sie sich diesen nicht stellen, leben sie nebeneinander her, statt miteinander.

Stier & Skorpion

Bild Sternzeichen Partner Bett Stier und Skorpion kommt zwar im Bett gut miteinander aus, allerdings nicht im Alltag.

Der Stier und der Skorpion passen vor allem bei einem kleinen Flirt gut zusammen, da es zwar im Bett harmoniert, aber in der realen Welt das Vorgehen doch sehr unterschiedlich ist. Da beide Sternzeichen sehr beharrlich bis hin zur Sturheit sind, kommt es gerne zu Reibereien. Von dieser Sturheit müssen beide etwas verlieren, damit eine Beziehung Bestand haben kann.

Stier & Schütze

Diese beiden Sternzeichen sind sehr unterschiedliche Charaktere. Der Stier ist häuslich und mag keine Veränderungen, der Schütze will in die Ferne und sucht dort sein Glück. Ein Stier muss hier aufpassen, dass er mit seiner Art den Schützen nicht einengt. Wenn hier nicht von beiden Seiten große Toleranz an den Tag gelegt wird, wird eine Beziehung nicht funktionieren.

Stier & Steinbock

Als Erdzeichen passt der Steinbock gut zum Stier, besser als die Jungfrau. Er scheut keine Mühe, um es seiner Familie gut gehen zu lassen. Er baut das Haus - der Stier schmückt es aus. Er ist strenger und kantiger als der Stier, aber beide harmonieren gut. Der Stier weiß, er kann sich auf den Steinbock verlassen.

Stier & Wassermann

Bild küssendes Pärchen Damit es zwischen Wassermann und Stier funktioniert, müssen beide Kompromisse machen.

Da beide Sternzeichen eher ruhigere Vertreter sind, können sie mit klaren Diskussionen ihre gegensätzlichen Charaktere in Einklang bringen. Der Wassermann ist für den Stier zu freiheitsliebend und sucht das Glück nicht nur im Vertrauten. Mit Toleranz und Kommunikation ist dennoch eine glückliche Beziehung möglich.

 

Der Stier ist ein gemütlicher, ruhiger, genügsamer, bedächtiger und genussvoller Zeitgenosse. Er kann jedoch auch besitzergreifend, passiv, stur und geizig sein. Wer es mit dem Stier aufnehmen möchte, sollte seine Interessen teilen und deshalb naturverbunden und ruhig sein. Der Stier ist nicht besonders offen für Neues oder für Experimente. Lieber folgt er seinem gewohnten Rhythmus und lässt sich ungern aus der Ruhe bringen. Von Geld lässt sich der Stier leicht beeindrucken - wenn er ein Schnäppchen machen kann, schlägt er auch meist zu. Ein Partner, der ihm finanziell viel bieten kann, wird vom Stier gerne vorgezogen. Auch was die Figur des Partners betrifft, hat der Stier seine Vorlieben. Der Wunschpartner darf gerne etwas mehr auf den Rippen haben.

Du bist ein Stier? Finde in unserem Typ Check heraus, welches Sternzeichen am besten zu Dir passt!

Partner gesucht? Kontaktanzeigen für Partnerschaften von Stieren sowie Erotische Kontaktanzeigen ab 18 Jahren findest Du auch in der Kontaktbörse von markt.de. Wir wünschen viel Glück.

 


Jetzt Partner finden


  Twittern

Weitere Sternzeichen-Ratgeber

Tierkreiszeichen Zeitraum der Sonnenbahn Ratgeber
Fische 20. Februar – 20. März Welcher Partner passt zum Sternzeichen Fische?
Widder 21. März – 20. April Welcher Partner passt zum Sternzeichen Widder?
Stier 21. April – 21. Mai Welcher Partner passt zum Sternzeichen Stier?
Zwilling 22. Mai - 21. Juni Welcher Partner passt zum Sternzeichen Zwilling?
Krebs 22. Juni - 22. Juli Welcher Partner passt zum Sternzeichen Krebs?
Löwe 23. Juli - 23. August Welcher Partner passt zum Sternzeichen Löwe?
Jungfrau 24. August - 23. September Welcher Partner passt zum Sternzeichen Jungfrau?
Waage 24. September - 23. Oktober Welcher Partner passt zum Sternzeichen Waage?
Skorpion 24. Oktober - 22. November Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?
Schütze 23. November - 21. Dezember Welcher Partner passt zum Sternzeichen Schütze?
Steinbock 22. Dezember - 20. Januar Welcher Partner passt zum Sternzeichen Steinbock?
Wassermann 21. Januar – 19. Februar Welcher Partner passt zum Sternzeichen Wassermann?

Aktuelle Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Suche Beziehung in 48429
Suche Beziehung

Guten Tag 
Ich möchte eine nette Dame kennenlernen für eine innige Beziehung. Du solltest zwischen 56 und 65 Jahren jung sein gegen ein paar kg zuviel habe ich nichts einzuwenden. Ich bin 58 190 cm...

48429 Rheine

22.09.2021

Ich suche eine natürliche und liebevolle Frau in 87600
Ich suche eine natürliche und liebevolle Frau

Ich bin der Rainer 71 Jahr alt und bin sehr weltoffen, wandern, schwimmen und Radfahrern. Bin getrennt suche eine natürliche Frau in meiner Nähe.

87600 Kaufbeuren

22.09.2021

sehr dicke frau gesucht in 63450
sehr dicke frau gesucht

Suche rubensfrau für feste beziehung   ich selbst bin 178cm 98kg kurze haare und würde mich freuen eine rubensfrau kennen zu lernen zu zweit macht alles mehr spass

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

22.09.2021

Suche  frau mit übergewicht in 63457
Suche frau mit übergewicht

Hallo suche rubensfrau zum verlieben  und mehr frag mich  ob es hier überhaupt so eine frau gibt die einen netten ehrlichen mann sucht weil wenn ich rubens wäre hätte ich s0ie gemahlt umd vereehrt0

63457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

22.09.2021

Suche sehr gepflegte Frau für eine gemeinsame, verantwortungsvolle und spannende Zukunft in 40225
Suche sehr gepflegte Frau für eine gemeinsame, verantwortungsvolle und spannende Zukunft

Ansehnlicher, großer "Wassermann", 190 cm., schlank, Nichtraucher, sehr gepflegt, 69, Pharma (aktiv), Single ohne Anhang, freut sich auf eine lebhafte, vertrauensvolle und lebenslange Beziehung mit...

40225 Düsseldorf

22.09.2021

Sympathischer sportlicher Typ sucht Dich in 49377
Sympathischer sportlicher Typ sucht Dich

Ich 48 Jahre 1.87 cm groß, sportlich schlank sucht dich(weiblich) für eine entspannte feste Beziehung!!
Du solltest zwischen 35-50 Jahren jung sein, hübsch, intelligent und fest im Leben stehen!!
Lg

49377 Vechta

22.09.2021

Mehr Kontaktanzeigen für Partenerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © angelnt / Fotolia.com
Bild 3: © Pixabay.com / Klinkow
Bild 4: © Andrey Popov / Fotolia.com
Bild 5: © Pixabay.com / AdinaVoicu