gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Pferde Die Marke Prestige – alles Erforderliche für den Reitbedarf

Marken Ratgeber > Prestige

Die Marke Prestige – alles Erforderliche für den Reitbedarf

Seit mehr als 30 Jahren hat sich das Unternehmen Prestige auf die Herstellung verschiedenster Sättel für den Reitbedarf spezialisiert. Zu dem Produktsortiment der Firma Prestige gehören die Herstellung von Zäunen, Artikel für das Wanderreiten sowie das Reiten in der Freizeit, Zubehör und natürlich Sättel für das Spring- und Dressurreiten. Das Unternehmen stammt ursprünglich aus Italien und beschäftigt sich seit jeher mit der Entwicklung von immer komfortableren Reitartikeln.

Angenehmes Gefühl für Pferd und Reiter – und das seit vielen Jahren

Im Laufe der Jahre konnten die Artikel aus dem Hause Prestige sogar auf dem internationalen Markt voll und ganz überzeugen. Selbst Prominente wie Christian Ahlmann oder Ludger Beerbaum schwören auf Prestige Sättel. Die Prestige Springsättel aus der Produktlinie S1 wurden beispielsweise sogar mit dem Innovation Award ausgezeichnet. Das Erfolgskonzept der Prestige Dressursättel und Prestige Springsättel besteht darin, dass sowohl für Reiter als auch für das Pferd ein angenehmes und praktisches Gefühl beim Reiten entstehen soll. Und eben dieses Konzept macht die Sättel von Prestige seit vielen Jahren erfolgreich.

Robust und komfortabel – das sind die einzigartigen Sättel von Prestige

Die Sättel Prestige sind aufgrund ihrer Entwicklung als absolut revolutionär zu bezeichnen. Einige der Artikel besitzen Vorzüge, die es so zuvor noch bei keinem anderen Sattel gab. Besonders der Sattel aus der Produktlinie S1 wurde beispielsweise mit einem integrierten Stoßdämpfer entwickelt, der für ein weiches Aufkommen nach dem Sprung sorgt. Aber auch die individuellen Einstellungsmöglichkeiten der Sättel können überzeugen. Die meisten Artikel aus dem Hause Prestige werden aus qualitativ besonders hochwertigen Ledermaterialien gefertigt, die sehr robust sind und selbst schwierigen Witterungsbedingungen standhalten können. Auf diese Weise können die Reiter die Sättel über einen langen Zeitraum nutzen, ohne dass die Qualität beeinträchtigt wird. Und auch die diversen Zubehörteile lassen keine Wünsche offen. Reparieren lassen können Kunden die Sättel entweder direkt beim Hersteller - sofern deutliche Mängel vorliegen - oder in einer Werkstatt nach eigener Wahl.

Auch bei markt.de finden Sie Sattel Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 

Aktuelle Prestige Kleinanzeigen

Harry Dabbs VS Sattel

Verkaufe einen 2 Jahre alten VS Sattel von der Marke Harry Dabbs silver, 17,5 Zoll. Der Sattel ist gut gepflegt und selten genutzt, daher kaum Gebrauchsspuren. Leider passt er nicht mehr und steht...

98593 Floh-Seligenthal

Heute, 17:09

Weitere Prestige Kleinanzeigen

 

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

Ratgeberübersicht Reitsattel