gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Pferde Felix Bühler weiß, was Pferdefreunde glücklich macht

Marken Ratgeber > Felix Bühler

Felix Bühler weiß, was Pferdefreunde glücklich macht

1966 beschloss der begeisterte Reiter Felix Bühler ein eigenes Unternehmen zu gründen. Er scheute keine Mühe und brachte eigenen Erfahrungen in seine Marke mit ein. Daraus ist bis heute ein überaus großes Produktsortiment rund um das Thema Reitsport entstanden. Grob unterteilen lässt sich die beeindruckende Produktpalette in Reiter, Pferd und Stall. Für Reiter bietet Felix Bühler Reitbekleidung wie zum Beispiel den Felix Bühler Reitmantel, Reithelme, Reitschuhe, Felix Bühler Reitstiefel, Bedarf für das Westernreiten, Peitschen & Sporen, Hundezubehör wie zum Beispiel eine Felix Bühler Hundedecke, Geschenkartikel, Reitbücher, DVDs und Pflege für den Reiter. Das Sortiment für Pferdebedarf umfasst Pferdedecken, Futter & Ergänzungsfutter, Sättel & Zubehör, Bandagen, Gebisse, Zaumzeug & Reithalfter, Hufschuhe, Gamaschen, Halfter & Stricke, Bedarf für Westernpferde, Hilfszügel, Fliegenschutz, Pferdepflege, Bedarf für das Longieren & Bodenarbeit, Sets für Pferd & Pony und spezielle Produkte für Fohlen und Ponys. Außerdem entwickelt und produziert Felix Bühler Stallbedarf, wie zum Beispiel Tränkebecken und Sattelhalter. Diese Übersicht war nur ein Auszug aus der Felix Bühler Kollektion.

Sogar in Fernost kennt man die beliebte Marke Felix Bühler

Bereits kurz nach der Gründung im Jahr 1966 waren die Produkte aus dem Hause Felix Bühler sehr beliebt. Der Gründer wollte es sich jedoch nicht nur bei einem Ladengeschäft belassen, sondern auch Züchter im größeren Umkreis bedienen. Es wurden weitere Filialen und eine mobile Verkaufsstelle eröffnet. Ab 1977 fertigte Felix Bühler gemeinsam mit dem erfahrenden Sattelmacher Günther Schumacher qualitative Felix Bühler Sattel. Es folgte auch Reitbekleidung und weitere Produkte unter dem Label Felix Bühler. Ein japanischer Modeimporteur wurde auf die Linie aufmerksam und zeigte daran großes Interesse. Er machte aus Felix Bühler eine Modemarke und seitdem ist in Fernost Mode der Marke Felix Bühler erhältlich.

Wie sind die Qualität und der Service von Felix Bühler zu bewerten?

Der Vorteil von Felix Bühler liegt darin, dass eigene Erfahrungen in das Konzept mit eingebracht werden. Pferdefreunde wissen am besten, worauf Wert gelegt wird und welche Kriterien wichtig sind. Felix Bühler war es von Anfang an wichtig höchste Qualität anzustreben. Die Produkte aus dem Hause Felix Bühler sind robust, langlebig, funktional und dennoch schick. Wenn man dennoch nicht zufrieden ist, kann man sich an den erfahrenen Felix Bühler Kundendienst wenden.

Auch bei markt.de finden Sie Reitzubehör Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 

Aktuelle Felix Bühler Kleinanzeigen

VS-Sattel Felix Bühler vs Kieffer

Hallo ihr lieben,
Ich biete hier meinen nagelneuen Sattel zum Verkauf.
Es handelt sich um einen VS-Sattel.
Er ist im Originalzustand und kann von einem Sattler an das Pferd angepasst werden, da ich...

VB

26316 Varel

19.09.2019

Weitere Felix Bühler Kleinanzeigen

 

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

Ratgeberübersicht Pferde