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Büro, Office, Homeoffice - Schreibtisch, Bürosessel, Büroschrank in Rheinland-Pfalz gebraucht kaufen & verkaufen

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Büro

Sehr schönes und hochwertiges Büro aus echtem Holz. Mit viel Stauraum wegen blatzmangel zu verkaufen.

680 € VB

55118 Mainz

04.09.2019

Schreibtische

Bürokauffrau/Bü​rokaufmann (m/w/d)

YF3677523 (in der Bewerbung bitte angeben) kleusberg.de/karriere Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) Festanstellung Vollzeit KLEUSBERG GmbH & Co. KG Wissen bei Siegen Prozessentwicklung Bauindustrie allg.,Gebäudebau,Weitere: Bauindustrie Officemanagement,Projektassistenz,Kaufleute, Verwaltung,Prozessorganisation Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Zahlreiche namhafte Unternehmen, öffentliche Bauherrn oder Planer setzen seit vielen Jahren auf unsere Bauweise.

57537 Wissen

15.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eura Mobil GmbH Sprendlingen Aktive Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes; Händlerbetreuung; Unterstützung bei der Durchführung von Messen, Schulungen und Tagungen; Auftragsbearbeitung; Unterstützung im Vertriebscontrolling; Datenpflege;... steigen sie bei uns ein als führendes unternehmen am internationalen reise-markt hat sich die gmbh eine starke position erarbeitet mit den marken karmann- und forster decken wir das gesamte spektrum qualitativ hochwertiger reisee ab als mitglied der europäischen trigano-gruppe mit mehr als 5000 mitarbeitern in neun ländern bieten sich unserem unternehmen am standort sprendlingen hervorragende zukunftsperspektiven deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut unterstützung wir suchen sie als sachbearbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst aufgabenbereich: aktive unterstützung des vertriebs-außendienstes händlerbetreuung unterstützung bei der durch­führung von messen schulungen und tagungen auftragsbearbeitung unterstützung im vertriebs­controlling datenpflege anforderungsprofil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im vertriebs­innendienst dienstleistungsorientierung und freude den vertrieb proaktiv zu unterstützen reisebereitschaft teilnahme an messen und tagungen gute kenntnisse in ms office insbesondere excel teamplayer mit strukturierter arbeits­weise und analytischem denkvermögen gewissenhaftigkeit eigenständigkeit selbstorganisation und lösungs­orientiertes arbeiten auch in stressigen situationen fremdsprach­kenntnisse bevorzugt englisch französisch italienisch wir bieten: eine attraktive vergütung sehr gute sozial­leistungen bezuschusstes mittagessen in unserer hauseigenen kantine ein angenehmes arbeits­umfeld in einem renommierten unternehmen und spannende aufgaben in zusammenhang mit einem faszinierenden produkt richten sie ihre bewerbung mit frühestmöglichem eintrittstermin an: Bürokaufmann Kundenberater Bürokraft Kaufmann Büromanagement Kundenbetreuung Fachangestellte Bürokommunikation Bürokaufmann Kundenberater Bürokraft Kaufmann Büromanagement Kundenbetreuung Fachangestellte Bürokommunikation Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Aktive Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes Händlerbetreuung Unterstützung bei der Durchführung von Messen Schulungen und Tagungen Auftragsbearbeitung Unterstützung im Vertriebscontrolling Datenpflege Sprendlingen Bürokaufmann Kundenberater Bürokraft Kaufmann Büromanagement Kundenbetreuung Fachangestellte Bürokommunikation

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55576 Sprendlingen

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Investment Büro- und Praxisimmobilie​!

Büro-/Praxisflächen Gesamtpreis: 540.000,00 €

56204 Hillscheid

27.08.2019

Büro-/Praxisflächen

Service-Assiste​nt (m/w/d)

KG Mainz Koordination von Serviceterminen; Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen, ggf. in Absprache mit den Service-Beratern;... wir sind eine der größten bmw-händlergruppen deutschlands bei uns erwartet sie eine gesicherte position in einem topmotivierten team ein vielseitiges aufgabengebiet und eine attraktive entlohnung zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort mainz : service-assistenten (m/w/d) bmw-service-assistent ist eine hochwertige aufgabe mit verantwortung und hat einen hohen stellenwert für alle die mit dem bmw-service in kontakt kommen der bmw-service-assistent ist der erste ansprechpartner - er ist die visiten­karte und das aushänge­schild sein arbeits­platz ist die zentrale anlauf­stelle der service-abteilung oft sogar des ganzen bmw-es er begrüßt die kunden nicht nur sondern spricht sie auch an hilft im bedarfsfall selbst weiter oder führt den kunden zu dem für den kunden­wunsch zuständigen mitarbeiter er stellt somit die weichen für alle weiteren gespräche die der kunde im führt innerhalb des betriebes sind es meist die service-berater die mit dem bmw-service-assistenten in direktem kontakt stehen er unterstützt sie mit organisations­talent und fachkompetenz wichtige aufgaben wie telefonische termin­vereinbarung und kunden­individuelle termin­planung sind die basis eines reibungslosen ablaufes bei der service-beratung und in der werkstatt ihre aufgaben: koordination von service­terminen entgegennahme der kundenwünsche für werkstatt­termine und zuordnung dieser nach priorität der durch­zuführenden leistungen ggf in absprache mit den service-beratern sicherstellung einer optimalen unterstützung der abläufe im servicebereich koordination der erstaz- und mietfahrzeuge und sicherstellung der kundenmobilität durchführung evtl notwendiger rückrufe an den kunden durchführung des telefondienstes für den service betreuung der servicekunden im wartebereich follow-up-telefonate / zufriedenheitsabfrage ihr profil: ausbildung zum automobilkaufmann/frau oder gleichwertige kaufmännische ausbildung idealerweise bei bmw/mini berufserfahrung im service bzw angemessene erfahrungen in einem kfz-betrieb sicherer und freundlicher umgang mit dem kunden technisches verständnis ist erforderlich teamfähigkeit kfz-spezifische grundkenntnisse markenidentifikation gute pc- / it-kenntnisse bewerbungen die unsere og kriterien nicht erfüllen können leider nicht beantwortet werden wir bitten um ihr verständnis bitte senden sie ihre ausführlichen bewerbungsunterlagen an: herrn matthias weyland: matthiasweyland@bmw--de Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Service-Assistent (m/w/d) Koordination von Serviceterminen Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen ggf in Absprache mit den Service-Beratern Mainz Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement

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55129 Mainz

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

*** ZENTRUMSNAH - BÜRO - ERDGESCHOSS ***

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 166,00 m² Gesamtpreis: 359.000,00 €

76829 Landau (Pfalz)

28.07.2019

Büro-/Praxisflächen

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Hauptstraße in Lambrecht

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: 33.000,00 €

67466 Lambrecht (Pfalz)

13.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposi​tion

Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposition Eura Mobil GmbH Sprendlingen Produktionsplanung in Materialdispositionen umsetzen; Auftragsterminierung; Terminverfolgung / -abstimmung;... steigen sie bei uns ein als führendes unternehmen am wachsenden internationalen reisemarkt hat sich die gruppe eine starke position erarbeitet mit den marken karmann- und forster decken wir das gesamte spektrum moderner und qualitativ hochwertiger reisee ab wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt: sachbearbeiter (m/w/d) materialdisposition aufgabenbereich: produktionsplanung in materialdispositionen umsetzen auftragsterminierung terminverfolgung / -abstimmung anforderungsprofil: fachliche voraussetzungen: kaufmännische ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches studium erfolgreich abgeschlossen berufliches wissen im logistikbereich versierter umgang mit ms office gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift persönliche voraussetzungen: gewissenhaftigkeit durchsetzungskraft kommunikationsstärke prozessorientierung teamfähigkeit leistungsbereitschaft kostenbewusstes denken und handeln wir bieten: eine attraktive vergütung sehr gute sozial­leistungen bezuschusstes mittagessen in unserer hauseigenen kantine ein angenehmes arbeits­umfeld in einem renommierten unternehmen und spannende aufgaben in zusammenhang mit einem faszinierenden produkt richten sie ihre bewerbung mit frühestmöglichem eintrittstermin an: Betriebswirt Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann Materialdisponent Disponent Produktionsplaner Betriebswirt Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann Materialdisponent Disponent Produktionsplaner Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposition Produktionsplanung in Materialdispositionen umsetzen Auftragsterminierung Terminverfolgung / -abstimmung Sprendlingen Betriebswirt Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann Materialdisponent Disponent Produktionsplaner

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55576 Sprendlingen

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Barrierefreie Büro-/Praxisein​heit in Castelnau, Erstbezug!

Büro-/Praxisflächen Fläche: 131,40 m² Gesamtpreis: 368.000,00 €

54294 Trier

06.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Buchhalter (m/w/d)

KG Mainz Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen; Erstellung des Monatsabschlusses mit Umsatzsteuererklärung; Bearbeitung sowie Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen; Prüfung und Abstimmung der Konten;... wir sind eine der größten bmw-händler­gruppen deutsch­lands bei uns er­wartet sie eine ge­si­cher­te position in einem top­motivierten team ein viel­seitiges aufgaben­gebiet und eine attrak­tive entlohnung zur verstärkung unseres teams in unserem standort mainz suchen wir einen: kfm mitarbeiter (m/w/d) für die buchhaltung ihre aufgaben: kontierung und verbuchung von laufenden geschäftsvorfällen erstellung des monatsabschlusses mit umsatzsteuererklärung bearbeitung sowie buchung von ein- und ausgangsrechnungen prüfung und abstimmung der konten kreditoren- und debitorenbuchhaltung (inkl zahlungsverkehr sowie mahnwesen) erstellung verschiedener auswertungen ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung z b zum buchhalter (m/w/d) idealerweise mit entsprechender weiterbildung zum (bilanz- / finanz-) buchhalter (m/w/d)  mehrjährige berufserfahrung im bereich der finanzbuchhaltung idealerweise in einem sehr gute ms-office-kenntnisse insbesondere excel-kenntnisse des deutschen steuerrechts sind wünschenswert spaß am selbstständigen und systematischen arbeiten bewerbungen die unsere og kriterien nicht erfüllen können leider nicht beantwortet werden wir bitten um ihr verständnis bitte senden sie ihre ausführlichen schriftlichen bewerbungsunterlagen an herrn matthias weyland:  matthiasweyland@bmw--de Finanzbuchhalter Bürokaufmann Autohausbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzassistent Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Bürokaufmann Autohausbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzassistent Steuerfachangestellter Buchhalter (m/w/d) Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Erstellung des Monatsabschlusses mit Umsatzsteuererklärung Bearbeitung sowie Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Prüfung und Abstimmung der Konten Mainz Finanzbuchhalter Bürokaufmann Autohausbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzassistent Steuerfachangestellter

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55129 Mainz

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Bruchstraße in Bad Dürkheim

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: 28.000,00 €

67098 Bad Dürkheim

13.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Festanstellung Teilzeit VÖLKEL COMPANY Shopping Center Management GmbH Trier 54290 Ablage Administration Assistent Assistenz Assistenzaufgaben Büroadministration Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Center Company Datenpflege Diskret Diskretion Ecxel Handelsimmoblien Immobilienbetreuung Immobilienbranche Immobilienmanagement Kauffrau Kaufmann Kenntnisse Korrespondenz MS Management Mieter Multitasking Nordrhein Office Officekenntnisse Officemanager Officemanagment Orga Photoshop Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Shopping Teamassistent Teamassistenz Teamfähig Telefon Terminplanung Trier Verwaltung Völkel Westfalen Weitere: Dienstleistungen Assistenz,Empfang,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger VÖLKEL COMPANY ist einer der führenden Spezialisten für Einzel­handels­immobilien in Deutschland.

54290 Trier

15.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Chefarztsekretä​rin (m/w/d) Gynäkologie

Chefarztsekretärin (m/w/d) Gynäkologie Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur Koblenz Professionelle Erledigung aller Korrespondenz des Chefarztes; Koordination und Organisation der gesamten Ambulanz- und Stationssekretariate; Führung und Erstellung von Dokumentationen, Protokollen und Statistiken; Übernahme der Controllingfunktion;... das katholische · ist ein modern ausgestattetes frei­gemein­nütziges verbund­krankenhaus der schwer­punkt­versorgung und akademisches lehr­krankenhaus der universitäts­medizin mainz gesell­schafter des unternehmens sind die barmherzige brüder trier ggmbh und die kranken­pflege­genossen­schaft der schwestern vom hl geist gmbh an unseren drei betriebs­stätten marienhof brüderhaus und brüderkrankenhaus führen wir in 19 medizinischen fach­abteilungen insgesamt 667 planbetten unsere ambulanten facharzt­praxen und therapiezentren an allen betriebsstätten runden das vielfältige medizinische angebot ab an unserem bildungs­campus bieten wir mehr als 400 schülern ausbildungs­möglichkeiten in gesundheits­fach­berufen als starker verbund sichert das katholische innovative versorgungs­schwerpunkte und entwicklungs­potenziale für unsere klinik für geburtshilfe gynäkologie und senologie an der betriebs­stätte marienhof mit jährlich ca 2000 geburten 1800 operationen sowie 300 primären mammakarzinomen im zertifi­zier­ten brustzentrum unter der leitung des chefarztes dr med jan dünnebacke suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für administrative aufgaben eine   chefarztsekretärin (m/w/d) gynäkologie in vollzeit / teilzeit wir wünschen uns: eine weiterbildung im bereich officemanagement ein abgeschlossenes studium der betriebswirtschaft im gesundheits und sozialwesen ist wünschenswert berufserfahrung in büroorganisation und im assistenzbereich (terminierungen telefonate erledigung aller administrativen aufgaben) kenntnisse in der prozess und ablauf­steuerung und im bereich qualitäts und projektmanagement fundierter und souveräner umgang mit den gängigen officeprogrammen (word excel powerpoint outlook) sowie kenntnisse im ris und orbis   sehr gute und sichere beherrschung der deutschen sprache in wort und schrift sichere beherrschung des medizinischen vokabulars sowie gute abrechnungs­kenntnisse ebm und goä gute englischkenntnisse erwünscht   souveränes offenes auftreten und eine schnelle auffassungsgabe ein hohes maß an team und kommunika­tions­fähigkeit auch in der berufs­gruppen­über­greifenden zusammen­arbeit ausgezeichnetes organisations­talent belast­barkeit und dienst­leistungs­orientierung absolute diskretion und zuverlässigkeit führungserfahrung sowie durchsetzungs­vermögen wünschens­wert ihr aufgabenbereich: professionelle erledigung aller korrespondenz des chefarztes koordination und organisation der gesamten ambulanz und stationssekretariate führung und erstellung von dokumentationen protokollen und statistiken   übernahme der controllingfunktion für die abrechnungen überwachung der einhaltung von qualitäts­standards sowie unterstützung der qmb übernahme der urlaubs und personal­planungen wir bieten ihnen: ein angenehmes arbeitsklima in einem netten kollegialen team mit guter einarbeitung einen modern ausgestatteten und zukunfts­orientierten arbeitsplatz interessante und abwechslungsreiche tätigkeiten attraktive interne und externe fortbildungs­möglichkeiten mit jährlich 5 tagen bildungs­urlaub vergütung nach den arbeits­vertrags­richtlinien des deutschen caritasverbandes (avr) mit zusätzlicher altersversorgung (kzvk) sowie vermögens­wirksame leistungen angebote im rahmen der gesundheits­förderung vergünstigten attraktiven gesundheitssport vor ort für mitarbeiter durch qualifizierte übungsleiter    mitarbeitervorteilsprogramm einkaufs­vergünstigungen job rad betriebskantine mit attraktiven mitarbeiter­preisen betriebseigene kindertagesstätte "marienkäfer" unterstützung zur besseren vereinbarkeit von familie und beruf (flexible arbeits­zeit­modelle sowie angebote zu ferien­freizeiten) untersützung bei der wohnungssuche wenn sie eine verantwortungsvolle herausfordernde und abwechslungsreiche aufgabe in einem innovativen unternehmen suchen bereit sind die christliche orientierung unseres hauses mitzutragen und diese durch ihr engagement aktiv mitprägen möchten dann freuen wir uns auf ihre bewerbung jetzt online bewerben: nutzen sie bitte unser onlinebewerbertool anschrift: mit kompetenz und nächstenliebe im dienst für menschen die bbtgruppe ist mit rund 80 ein­richtungen des gesundheits und sozialwesens über 11000 mitarbeitenden und ca 800 auszubildenden einer der großen christlichen träger von kranken­häusern und sozial­einrichtungen in deutschland Sekretariat Sekretär Assistenz Assistent Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann kaufmännischer Mitarbeiter Officemanagement Office Management Office-Management Vorstandsassistent Sekretariat Sekretär Assistenz Assistent Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann kaufmännischer Mitarbeiter Officemanagement Office Management Office-Management Vorstandsassistent Chefarztsekretärin (m/w/d) Gynäkologie Professionelle Erledigung aller Korrespondenz des Chefarztes Koordination und Organisation der gesamten Ambulanz- und Stationssekretariate Führung und Erstellung von Dokumentationen Protokollen und Statistiken Übernahme der Controllingfunktion Koblenz Sekretariat Sekretär Assistenz Assistent Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann kaufmännischer Mitarbeiter Officemanagement Office Management Office-Management Vorstandsassistent

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56073 Koblenz

14.09.2019

Medizin, Gesundheit

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Steinfelder Straße in Bad Bergzabern

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 262.000,00 €

76887 Bad Bergzabern

13.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Attraktive Gewerbeimmobili​e als Büro- /Praxis- oder Ausstellungsräu​me

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 400,00 m² Gesamtpreis: 250.000,00 €

56307 Dernbach (Landkreis Neuwied)

06.08.2019

Büro-/Praxisflächen

56651 Niederzissen

14.09.2019

Büro-/Praxisflächen

57537 Wissen

09.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Ich suche ab September/Oktob​er eine Stelle als Bürokauffrau

ich suche eine Teilzeitstelle als Bürokauffrau (15 Stunden/wöchentlich) ab September oder später in Trier-Zentrum. Ich bin 48 Jahre und zeitlich flexibel. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlage zu. Ich freue mich auf Angebote. Mit freundlichen Grüßen A. Hoffmann

54290 Trier

12.08.2019

Stellengesuche

Büro oder Ladenlokal zentral in Hachenburg zu mieten!

Büro-/Praxisflächen - Ausstellungsfläche Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

57627 Hachenburg

30.07.2019

Büro-/Praxisflächen

Projektassisten​z SAP SuccessFactors (m/w/d)

; Projektkommunikation/Marketing; Begleitung der Test- und Schulungsphase und des Go-Live;... partnerschaftlicher rvice eine internationale ausrichtung sowie innovative hochwertige und zuverlässige produkte - dafür steht die gruppe mit mehr als 30 niederlassungen in über 20 ländern sind wir einer der führenden kunststoff-verarbeiter weltweit aus sieben mitarbeiterinnen und mitarbeitern in worms - wo sich noch heute unr hauptsitz befindet - sind it unrem gründungsjahr 1946 über 4700 geworden ihr know-how und ihr einsatz machen unr unabhängiges familienunternehmen zu einem gefragten spezialisten für hochwertige folien platten und weitere produkte aus kunststoff   wir leisten einen wentlichen beitrag zu den erzeugnisn unrer kunden und verbesrn so die lebensqualität vieler menschen ob als dekor schutzfilm oder als folien für lbstklebeanwendungen - fast jeder hatte schon einmal kontakt mit produkten unre produkte machen oft den entscheidenden unterschied aus die verantwortung gegenüber unren kunden nehmen wir genauso ernst wie die gegenüber der umwelt der gellschaft und unren mitarbeitern für uns als internationales unternehmen ist weltoffenheit genauso lbstverständlich wie ein fairer umgang miteinander ob als arbeitgeber oder als geschäftspartner - auf ist immer verlass auch deshalb lautet unr leitsatz "rely on it"   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt am standort worms unbefristet und in vollzeit eine projektassistenz sap successfactors (m/w/d)   ihre aufgaben projektunterstützung für den internationalen rollout von successfactors im konzern (z b erstellung von schulungsunterlagen organisieren von workshops etc) projektkommunikation/marketing begleitung der test- und schulungspha und des go-live mitwirkung bei der kontinuierlichen optimierung einschließlich vierteljährlicher releas (u a regressionstests) analy und umtzung fachlicher und technischer anfragen (incident-bearbeitung change requests etc) begleitung aktualisierung und visualisierung von projektplänen organisation vor- und nachbereitung (protokolle) von meetings und terminen erstellung von übersichten und aufbereitung von unterlagen wie z b leistungsübersichten budgetübersichten ansprechpartner für das projektteam und die anwender bei allen administrativen fragen ihr profil abgeschlosnes studium mit schwerpunkt personal bzw it oder kaufmännische berufsausbildung mit entsprechender berufrfahrung im personalbereich kenntnis in der administration der successfactors suite und erfahrungen mit it- und personalprozesn im konzernumfeld ausgeprägtes analytisches und lösungsorientiertes denkvermögen sowie eine strukturierte und lbständige arbeitswei hohes maß an dienstleistungs- und kundenorientierung teamfähigkeit und einsatzbereitschaft hr gute deutsch- und englischkenntnis in wort und schrift weitere fremdsprachenkenntnis wünschenswert sicherer umgang mit ms-office anwendungen (insbesondere excel) und weiteren anwendungen wie z b confluence wir bieten langfristige berufliche entwicklungsperspektiven anspruchsvolle und abwechslungsreiche aufgaben in einem international agierenden familienunternehmen partnerschaftliche zusammenarbeit in multinationalen teams erschließen von zukunftschancen durch gezielte aktivitäten in der personalentwicklung wir freuen uns darauf sie kennenzulernen bitte nden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und eventuell bestehender aktueller kündigungsfrist über unr online-formular zu jetzt bewerben | personalabteilung | horchheimer straße 50 | 67547 worms | wwwcom Projektmanager Projektmanagement Kalkulation Kaufmann Kauffrau BWL Assistenten Assistentin Büro Bürokaufmann Bürokauffrau Verwaltung Sekretär Abrechnung Kostenrechnung Leistungsrechnung Projektassistent Controlling Kalkulation Projektmanager Projektmanagement Kalkulation Kaufmann Kauffrau BWL Assistenten Assistentin Büro Bürokaufmann Bürokauffrau Verwaltung Sekretär Abrechnung Kostenrechnung Leistungsrechnung Projektassistent Controlling Kalkulation Projektassistenz SAP SuccessFactors (m/w/d) Projektunterstützung für den internationalen Rollout von SuccessFactors im Konzern (z B Erstellung von Schulungsunterlagen Organisieren von Workshops etc) Projektkommunikation/Marketing Begleitung der Test- und Schulungsphase und des Go-Live Worms Projektmanager Projektmanagement Kalkulation Kaufmann Kauffrau BWL Assistenten Assistentin Büro Bürokaufmann Bürokauffrau Verwaltung Sekretär Abrechnung Kostenrechnung Leistungsrechnung Projektassistent Controlling Kalkulation

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67547 Worms

14.09.2019

Jobs, Karriere

Büro, Office, Homeoffice - Schreibtisch, Bürosessel, Büroschrank in Rheinland-Pfalz gebraucht kaufen & verkaufen
Schreibtisch, Stuhl und Büroschrank - das sind die Basics, die in jedes Büro gehören. Schreibtisch und Bürosessel sollten ergonomisch sein, damit durch das lange Sitzen am Arbeitsplatz keine gesundheitlichen Schäden, vor allem am Rücken, entstehen. Schreibtisch und Sessel sollte man vor dem Kauf deshalb "probesitzen". Mehr Kleinanzeigen in der Kategorie Büro-, Schulbedarf.
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