Rheinland-Pfalz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Büroangestellter in Rheinland-Pfalz

Hier finden Sie Büroangestellter Kleinanzeigen in Rheinland-Pfalz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Büro

Sehr schönes und hochwertiges Büro aus echtem Holz. Mit viel Stauraum wegen blatzmangel zu verkaufen.

560 € VB

55118 Mainz

04.09.2019

Schreibtische

Bürokauffrau/Bü​rokaufmann (m/w/d)

YF3677523 (in der Bewerbung bitte angeben) kleusberg.de/karriere Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) Festanstellung Vollzeit KLEUSBERG GmbH & Co. KG Wissen bei Siegen Prozessentwicklung Bauindustrie allg.,Gebäudebau,Weitere: Bauindustrie Officemanagement,Projektassistenz,Kaufleute, Verwaltung,Prozessorganisation Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Zahlreiche namhafte Unternehmen, öffentliche Bauherrn oder Planer setzen seit vielen Jahren auf unsere Bauweise.

57537 Wissen

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Investment Büro- und Praxisimmobilie​!

Büro-/Praxisflächen Gesamtpreis: 540.000,00 €

56204 Hillscheid

27.08.2019

Büro-/Praxisflächen

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Hauptstraße in Lambrecht

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: 33.000,00 €

67466 Lambrecht (Pfalz)

19.09.2019

Büro-/Praxisflächen

*** ZENTRUMSNAH - BÜRO - ERDGESCHOSS ***

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 166,00 m² Gesamtpreis: 359.000,00 €

76829 Landau (Pfalz)

28.07.2019

Büro-/Praxisflächen

Barrierefreie Büro-/Praxisein​heit in Castelnau, Erstbezug!

Büro-/Praxisflächen Fläche: 131,40 m² Gesamtpreis: 368.000,00 €

54294 Trier

06.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Bruchstraße in Bad Dürkheim

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: 28.000,00 €

67098 Bad Dürkheim

19.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Steinfelder Straße in Bad Bergzabern

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 262.000,00 €

76887 Bad Bergzabern

19.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Attraktive Gewerbeimmobili​e als Büro- /Praxis- oder Ausstellungsräu​me

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 400,00 m² Gesamtpreis: 250.000,00 €

56307 Dernbach (Landkreis Neuwied)

06.08.2019

Büro-/Praxisflächen

Ebenerdige Gewerberäume mit Küche, Büro, Kühlraum und Garagen-Stellpl​ätzen

Büro-/Praxisflächen Fläche: 155,00 m² Gesamtpreis: 121.000,00 €

55743 Idar-Oberstein

15.09.2019

Büro-/Praxisflächen

57537 Wissen

09.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Büro oder Ladenlokal zentral in Hachenburg zu mieten!

Büro-/Praxisflächen - Ausstellungsfläche Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

57627 Hachenburg

30.07.2019

Büro-/Praxisflächen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eura Mobil GmbH Sprendlingen Aktive Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes; Händlerbetreuung; Unterstützung bei der Durchführung von Messen, Schulungen und Tagungen; Auftragsbearbeitung; Unterstützung im Vertriebscontrolling; Datenpflege;... steigen sie bei uns ein als führendes unternehmen am internationalen reise-markt hat sich die gmbh eine starke position erarbeitet mit den marken karmann- und forster decken wir das gesamte spektrum qualitativ hochwertiger reisee ab als mitglied der europäischen trigano-gruppe mit mehr als 5000 mitarbeitern in neun ländern bieten sich unserem unternehmen am standort sprendlingen hervorragende zukunftsperspektiven deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut unterstützung wir suchen sie als sachbearbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst aufgabenbereich: aktive unterstützung des vertriebs-außendienstes händlerbetreuung unterstützung bei der durch­führung von messen schulungen und tagungen auftragsbearbeitung unterstützung im vertriebs­controlling datenpflege anforderungsprofil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im vertriebs­innendienst dienstleistungsorientierung und freude den vertrieb proaktiv zu unterstützen reisebereitschaft teilnahme an messen und tagungen gute kenntnisse in ms office insbesondere excel teamplayer mit strukturierter arbeits­weise und analytischem denkvermögen gewissenhaftigkeit eigenständigkeit selbstorganisation und lösungs­orientiertes arbeiten auch in stressigen situationen fremdsprach­kenntnisse bevorzugt englisch französisch italienisch wir bieten: eine attraktive vergütung sehr gute sozial­leistungen bezuschusstes mittagessen in unserer hauseigenen kantine ein angenehmes arbeits­umfeld in einem renommierten unternehmen und spannende aufgaben in zusammenhang mit einem faszinierenden produkt richten sie ihre bewerbung mit frühestmöglichem eintrittstermin an: Bürokaufmann Kundenberater Bürokraft Kaufmann Büromanagement Kundenbetreuung Fachangestellte Bürokommunikation Bürokaufmann Kundenberater Bürokraft Kaufmann Büromanagement Kundenbetreuung Fachangestellte Bürokommunikation Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Aktive Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes Händlerbetreuung Unterstützung bei der Durchführung von Messen Schulungen und Tagungen Auftragsbearbeitung Unterstützung im Vertriebscontrolling Datenpflege Sprendlingen Bürokaufmann Kundenberater Bürokraft Kaufmann Büromanagement Kundenbetreuung Fachangestellte Bürokommunikation

Partner-Anzeige

55576 Sprendlingen

20.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Auszubildenden w/m/d zur/zum Kauffrau/Kaufma​nn für Büromanagement

Frau Gellweiler - Hechtsheimer Str. 37, 55131 Mainz Bewerbungen@mag-mainz.de Auszubildenden w/m/d zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Ausbildung Mainzer Aufbaugesellschaft mbH Mainz Bauindustrie allg. Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Ausbildung Berufseinsteiger Die Mainzer Aufbaugesellschaft mbH ist seit 50 Jahren erfolg­reich in der Entwicklung und Realisierung von städtebaulich und architektonisch anspruchs­voller Projekte tätig.

55131 Mainz

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Ich suche ab September/Oktob​er eine Stelle als Bürokauffrau

ich suche eine Teilzeitstelle als Bürokauffrau (15 Stunden/wöchentlich) ab September oder später in Trier-Zentrum. Ich bin 48 Jahre und zeitlich flexibel. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlage zu. Ich freue mich auf Angebote. Mit freundlichen Grüßen A. Hoffmann

54290 Trier

12.08.2019

Stellengesuche

Service-Assiste​nt (m/w/d)

KG Mainz Koordination von Serviceterminen; Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen, ggf. in Absprache mit den Service-Beratern;... wir sind eine der größten bmw-händlergruppen deutschlands bei uns erwartet sie eine gesicherte position in einem topmotivierten team ein vielseitiges aufgabengebiet und eine attraktive entlohnung zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort mainz : service-assistenten (m/w/d) bmw-service-assistent ist eine hochwertige aufgabe mit verantwortung und hat einen hohen stellenwert für alle die mit dem bmw-service in kontakt kommen der bmw-service-assistent ist der erste ansprechpartner - er ist die visiten­karte und das aushänge­schild sein arbeits­platz ist die zentrale anlauf­stelle der service-abteilung oft sogar des ganzen bmw-es er begrüßt die kunden nicht nur sondern spricht sie auch an hilft im bedarfsfall selbst weiter oder führt den kunden zu dem für den kunden­wunsch zuständigen mitarbeiter er stellt somit die weichen für alle weiteren gespräche die der kunde im führt innerhalb des betriebes sind es meist die service-berater die mit dem bmw-service-assistenten in direktem kontakt stehen er unterstützt sie mit organisations­talent und fachkompetenz wichtige aufgaben wie telefonische termin­vereinbarung und kunden­individuelle termin­planung sind die basis eines reibungslosen ablaufes bei der service-beratung und in der werkstatt ihre aufgaben: koordination von service­terminen entgegennahme der kundenwünsche für werkstatt­termine und zuordnung dieser nach priorität der durch­zuführenden leistungen ggf in absprache mit den service-beratern sicherstellung einer optimalen unterstützung der abläufe im servicebereich koordination der erstaz- und mietfahrzeuge und sicherstellung der kundenmobilität durchführung evtl notwendiger rückrufe an den kunden durchführung des telefondienstes für den service betreuung der servicekunden im wartebereich follow-up-telefonate / zufriedenheitsabfrage ihr profil: ausbildung zum automobilkaufmann/frau oder gleichwertige kaufmännische ausbildung idealerweise bei bmw/mini berufserfahrung im service bzw angemessene erfahrungen in einem kfz-betrieb sicherer und freundlicher umgang mit dem kunden technisches verständnis ist erforderlich teamfähigkeit kfz-spezifische grundkenntnisse markenidentifikation gute pc- / it-kenntnisse bewerbungen die unsere og kriterien nicht erfüllen können leider nicht beantwortet werden wir bitten um ihr verständnis bitte senden sie ihre ausführlichen bewerbungsunterlagen an: herrn matthias weyland: matthiasweyland@bmw--de Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Service-Assistent (m/w/d) Koordination von Serviceterminen Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen ggf in Absprache mit den Service-Beratern Mainz Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement

Partner-Anzeige

55129 Mainz

20.09.2019

Vertrieb, Verkauf

57632 Flammersfeld

05.08.2019

Büro-/Praxisflächen

Flexible Bürokraft mit guten PC-Kenntnissen in Dierdorf

Wir suchen ab sofort: Flexible Bürokraft mit guten PC-Kenntnissen. Erfahrung mit Internetverkauf wie eBay, Amazon, E-Commerce, etc. von Vorteil. 6-8 Std. tägl. nach Dierdorf Bewerbungen an: baerbelcalio@chw-motivfabrik.de Oder Vorstellungstermin vereinbaren unter: 02689 / 290911 o. 0178 / 824 66 59

56269 Dierdorf

15.08.2019

IT, TK, Software

Büro- / Laden- / Gewerbefläche in der Innenstadt

Büro-/Praxisflächen Fläche: 670,00 m² Gesamtpreis: 399.000,00 €

54290 Trier

17.03.2019

Büro-/Praxisflächen

Stellenangebot Innendienst, Außendienst, Vertrieb, Verkauf, Büro

Hallo miteinander, ihr sucht neue Herausforderungen oder wollt einfach mal was ganz Neues machen?  Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für unser neues Büro in Landau. Vollzeit oder Teilzeit ist variabel wählbar. In welchem Bereich wir tätig sind?  Wir decken den gesamten Finanzsektor ab, vom Fertighausbau, zur Buchhaltung, Vertrieb, bis hin zum Außendienst.

76829 Landau (Pfalz)

14.08.2019

Vertrieb, Verkauf

706 Treffer aus
Suche: büroangestellter
Rheinland-Pfalz
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken