Rheinland-Pfalz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Bürofachkraft in Rheinland-Pfalz

Hier finden Sie Bürofachkraft Kleinanzeigen in Rheinland-Pfalz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Büro

Sehr schönes und hochwertiges Büro aus echtem Holz. Mit viel Stauraum wegen blatzmangel zu verkaufen.

560 € VB

55118 Mainz

04.09.2019

Schreibtische

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eura Mobil GmbH Sprendlingen Aktive Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes; Händlerbetreuung; Unterstützung bei der Durchführung von Messen, Schulungen und Tagungen; Auftragsbearbeitung; Unterstützung im Vertriebscontrolling; Datenpflege;... steigen sie bei uns ein als führendes unternehmen am internationalen reise-markt hat sich die gmbh eine starke position erarbeitet mit den marken karmann- und forster decken wir das gesamte spektrum qualitativ hochwertiger reisee ab als mitglied der europäischen trigano-gruppe mit mehr als 5000 mitarbeitern in neun ländern bieten sich unserem unternehmen am standort sprendlingen hervorragende zukunftsperspektiven deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut unterstützung wir suchen sie als sachbearbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst aufgabenbereich: aktive unterstützung des vertriebs-außendienstes händlerbetreuung unterstützung bei der durch­führung von messen schulungen und tagungen auftragsbearbeitung unterstützung im vertriebs­controlling datenpflege anforderungsprofil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im vertriebs­innendienst dienstleistungsorientierung und freude den vertrieb proaktiv zu unterstützen reisebereitschaft teilnahme an messen und tagungen gute kenntnisse in ms office insbesondere excel teamplayer mit strukturierter arbeits­weise und analytischem denkvermögen gewissenhaftigkeit eigenständigkeit selbstorganisation und lösungs­orientiertes arbeiten auch in stressigen situationen fremdsprach­kenntnisse bevorzugt englisch französisch italienisch wir bieten: eine attraktive vergütung sehr gute sozial­leistungen bezuschusstes mittagessen in unserer hauseigenen kantine ein angenehmes arbeits­umfeld in einem renommierten unternehmen und spannende aufgaben in zusammenhang mit einem faszinierenden produkt richten sie ihre bewerbung mit frühestmöglichem eintrittstermin an: Bürokaufmann Kundenberater Bürokraft Kaufmann Büromanagement Kundenbetreuung Fachangestellte Bürokommunikation Bürokaufmann Kundenberater Bürokraft Kaufmann Büromanagement Kundenbetreuung Fachangestellte Bürokommunikation Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Aktive Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes Händlerbetreuung Unterstützung bei der Durchführung von Messen Schulungen und Tagungen Auftragsbearbeitung Unterstützung im Vertriebscontrolling Datenpflege Sprendlingen Bürokaufmann Kundenberater Bürokraft Kaufmann Büromanagement Kundenbetreuung Fachangestellte Bürokommunikation

Partner-Anzeige

55576 Sprendlingen

18.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau/Bü​rokaufmann (m/w/d)

YF3677523 (in der Bewerbung bitte angeben) kleusberg.de/karriere Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) Festanstellung Vollzeit KLEUSBERG GmbH & Co. KG Wissen bei Siegen Prozessentwicklung Bauindustrie allg.,Gebäudebau,Weitere: Bauindustrie Officemanagement,Projektassistenz,Kaufleute, Verwaltung,Prozessorganisation Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Zahlreiche namhafte Unternehmen, öffentliche Bauherrn oder Planer setzen seit vielen Jahren auf unsere Bauweise.

57537 Wissen

19.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Service-Assiste​nt (m/w/d)

KG Mainz Koordination von Serviceterminen; Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen, ggf. in Absprache mit den Service-Beratern;... wir sind eine der größten bmw-händlergruppen deutschlands bei uns erwartet sie eine gesicherte position in einem topmotivierten team ein vielseitiges aufgabengebiet und eine attraktive entlohnung zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort mainz : service-assistenten (m/w/d) bmw-service-assistent ist eine hochwertige aufgabe mit verantwortung und hat einen hohen stellenwert für alle die mit dem bmw-service in kontakt kommen der bmw-service-assistent ist der erste ansprechpartner - er ist die visiten­karte und das aushänge­schild sein arbeits­platz ist die zentrale anlauf­stelle der service-abteilung oft sogar des ganzen bmw-es er begrüßt die kunden nicht nur sondern spricht sie auch an hilft im bedarfsfall selbst weiter oder führt den kunden zu dem für den kunden­wunsch zuständigen mitarbeiter er stellt somit die weichen für alle weiteren gespräche die der kunde im führt innerhalb des betriebes sind es meist die service-berater die mit dem bmw-service-assistenten in direktem kontakt stehen er unterstützt sie mit organisations­talent und fachkompetenz wichtige aufgaben wie telefonische termin­vereinbarung und kunden­individuelle termin­planung sind die basis eines reibungslosen ablaufes bei der service-beratung und in der werkstatt ihre aufgaben: koordination von service­terminen entgegennahme der kundenwünsche für werkstatt­termine und zuordnung dieser nach priorität der durch­zuführenden leistungen ggf in absprache mit den service-beratern sicherstellung einer optimalen unterstützung der abläufe im servicebereich koordination der erstaz- und mietfahrzeuge und sicherstellung der kundenmobilität durchführung evtl notwendiger rückrufe an den kunden durchführung des telefondienstes für den service betreuung der servicekunden im wartebereich follow-up-telefonate / zufriedenheitsabfrage ihr profil: ausbildung zum automobilkaufmann/frau oder gleichwertige kaufmännische ausbildung idealerweise bei bmw/mini berufserfahrung im service bzw angemessene erfahrungen in einem kfz-betrieb sicherer und freundlicher umgang mit dem kunden technisches verständnis ist erforderlich teamfähigkeit kfz-spezifische grundkenntnisse markenidentifikation gute pc- / it-kenntnisse bewerbungen die unsere og kriterien nicht erfüllen können leider nicht beantwortet werden wir bitten um ihr verständnis bitte senden sie ihre ausführlichen bewerbungsunterlagen an: herrn matthias weyland: matthiasweyland@bmw--de Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Service-Assistent (m/w/d) Koordination von Serviceterminen Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen ggf in Absprache mit den Service-Beratern Mainz Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement

Partner-Anzeige

55129 Mainz

18.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Investment Büro- und Praxisimmobilie​!

Büro-/Praxisflächen Gesamtpreis: 540.000,00 €

56204 Hillscheid

27.08.2019

Büro-/Praxisflächen

Minijob-Mitarbe​iter Immobilien-Mana​gement (m/w/d)

Mitarbeiter Immobilien-Management (m/w/d) Koblenz-Touristik GmbH Koblenz abschicken über diese seite unsere systeme haben ungewöhnlichen traffic von ihrem computernetzwerk erkannt diese seite überprüft ob wirklich sie die anfragen senden und nicht ein roboter ip: 194195395 url: https://wwwkalaydode/jobboerse/minijob+mitarbeiter+immobilien+management+m+w+d/a/a5fbefa1/export-template=s immobilienmakler immobilienmarklerin bürokaufmann bürokauffrau immobilienkauffrau immobilienkaufmann immbilien Minijob-Mitarbeiter Immobilien-Management (m/w/d) Koblenz immobilienmakler immobilienmarklerin bürokaufmann bürokauffrau immobilienkauffrau immobilienkaufmann immbilien

Partner-Anzeige

56068 Koblenz

18.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposi​tion

Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposition Eura Mobil GmbH Sprendlingen Produktionsplanung in Materialdispositionen umsetzen; Auftragsterminierung; Terminverfolgung / -abstimmung;... steigen sie bei uns ein als führendes unternehmen am wachsenden internationalen reisemarkt hat sich die gruppe eine starke position erarbeitet mit den marken karmann- und forster decken wir das gesamte spektrum moderner und qualitativ hochwertiger reisee ab wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt: sachbearbeiter (m/w/d) materialdisposition aufgabenbereich: produktionsplanung in materialdispositionen umsetzen auftragsterminierung terminverfolgung / -abstimmung anforderungsprofil: fachliche voraussetzungen: kaufmännische ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches studium erfolgreich abgeschlossen berufliches wissen im logistikbereich versierter umgang mit ms office gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift persönliche voraussetzungen: gewissenhaftigkeit durchsetzungskraft kommunikationsstärke prozessorientierung teamfähigkeit leistungsbereitschaft kostenbewusstes denken und handeln wir bieten: eine attraktive vergütung sehr gute sozial­leistungen bezuschusstes mittagessen in unserer hauseigenen kantine ein angenehmes arbeits­umfeld in einem renommierten unternehmen und spannende aufgaben in zusammenhang mit einem faszinierenden produkt richten sie ihre bewerbung mit frühestmöglichem eintrittstermin an: Betriebswirt Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann Materialdisponent Disponent Produktionsplaner Betriebswirt Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann Materialdisponent Disponent Produktionsplaner Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposition Produktionsplanung in Materialdispositionen umsetzen Auftragsterminierung Terminverfolgung / -abstimmung Sprendlingen Betriebswirt Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann Materialdisponent Disponent Produktionsplaner

Partner-Anzeige

55576 Sprendlingen

18.09.2019

Vertrieb, Verkauf

*** ZENTRUMSNAH - BÜRO - ERDGESCHOSS ***

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 166,00 m² Gesamtpreis: 359.000,00 €

76829 Landau (Pfalz)

28.07.2019

Büro-/Praxisflächen

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Hauptstraße in Lambrecht

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: 33.000,00 €

67466 Lambrecht (Pfalz)

17.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Buchhalter (m/w/d)

KG Mainz Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen; Erstellung des Monatsabschlusses mit Umsatzsteuererklärung; Bearbeitung sowie Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen; Prüfung und Abstimmung der Konten;... wir sind eine der größten bmw-händler­gruppen deutsch­lands bei uns er­wartet sie eine ge­si­cher­te position in einem top­motivierten team ein viel­seitiges aufgaben­gebiet und eine attrak­tive entlohnung zur verstärkung unseres teams in unserem standort mainz suchen wir einen: kfm mitarbeiter (m/w/d) für die buchhaltung ihre aufgaben: kontierung und verbuchung von laufenden geschäftsvorfällen erstellung des monatsabschlusses mit umsatzsteuererklärung bearbeitung sowie buchung von ein- und ausgangsrechnungen prüfung und abstimmung der konten kreditoren- und debitorenbuchhaltung (inkl zahlungsverkehr sowie mahnwesen) erstellung verschiedener auswertungen ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung z b zum buchhalter (m/w/d) idealerweise mit entsprechender weiterbildung zum (bilanz- / finanz-) buchhalter (m/w/d)  mehrjährige berufserfahrung im bereich der finanzbuchhaltung idealerweise in einem sehr gute ms-office-kenntnisse insbesondere excel-kenntnisse des deutschen steuerrechts sind wünschenswert spaß am selbstständigen und systematischen arbeiten bewerbungen die unsere og kriterien nicht erfüllen können leider nicht beantwortet werden wir bitten um ihr verständnis bitte senden sie ihre ausführlichen schriftlichen bewerbungsunterlagen an herrn matthias weyland:  matthiasweyland@bmw--de Finanzbuchhalter Bürokaufmann Autohausbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzassistent Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Bürokaufmann Autohausbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzassistent Steuerfachangestellter Buchhalter (m/w/d) Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Erstellung des Monatsabschlusses mit Umsatzsteuererklärung Bearbeitung sowie Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Prüfung und Abstimmung der Konten Mainz Finanzbuchhalter Bürokaufmann Autohausbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzassistent Steuerfachangestellter

Partner-Anzeige

55129 Mainz

18.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Barrierefreie Büro-/Praxisein​heit in Castelnau, Erstbezug!

Büro-/Praxisflächen Fläche: 131,40 m² Gesamtpreis: 368.000,00 €

54294 Trier

06.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Festanstellung Teilzeit VÖLKEL COMPANY Shopping Center Management GmbH Trier 54290 Ablage Administration Assistent Assistenz Assistenzaufgaben Büroadministration Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Center Company Datenpflege Diskret Diskretion Ecxel Handelsimmoblien Immobilienbetreuung Immobilienbranche Immobilienmanagement Kauffrau Kaufmann Kenntnisse Korrespondenz MS Management Mieter Multitasking Nordrhein Office Officekenntnisse Officemanager Officemanagment Orga Photoshop Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Shopping Teamassistent Teamassistenz Teamfähig Telefon Terminplanung Trier Verwaltung Völkel Westfalen Weitere: Dienstleistungen Assistenz,Empfang,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger VÖLKEL COMPANY ist einer der führenden Spezialisten für Einzel­handels­immobilien in Deutschland.

54290 Trier

19.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Bruchstraße in Bad Dürkheim

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: 28.000,00 €

67098 Bad Dürkheim

17.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Zuständig für die Beratung von Betrieben bei der Anmeldung einer handwerklichen Tätigkeit;... die als dienstleistungszentrum für alle rheinhessischen handwerks-unternehmen und deren mitarbeiter/innen sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n   kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) in der verwaltung der handwerksrolle die tätigkeit ist zunächst auf zwei jahre befristet wesentliche aufgabenbereiche: beratung von betrieben bei der anmeldung einer handwerklichen tätigkeit eintragungen löschungen und datenänderungen in der handwerksrolle auswertungen von daten der gewerbeämter statistiken und verteilerlisten bearbeitung von beitragsangelegenheiten wie auswertungen von steuerdaten organisation von vollstreckungen und anmeldung von insolvenzforderungen bearbeitung von ordnungswidrigkeiten und unerlaubten handwerksausübungsverfahren unsere erwartungen: sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung (zb kauffr/m für büromanagement rechtsanwaltsfachangestellte/r) oder haben eine hochschule besucht (zb sozialwissenschaften politikwissenschaft betriebswirtschaftslehre) sie sind sicher im umgang mit ms-office-anwendungen sie arbeiten selbstständig und verlieren auch bei schwierigen themen das ziel nicht aus den augen sie sind ein organisationstalent teamfähig und kommunikationsstark ihr arbeitsstil zeichnet sich durch zuverlässigkeit qualitätsbewusstsein und durch einen hohen servicegedanken im umgang mit kunden aus es erwartet sie: eine attraktive vergütung nach tv-l 8 eine regelmäßige arbeitszeit von 39 stunden/woche eine kollegial geprägte arbeitsumgebung eine moderne dienstleistungseinrichtung der öffentlichen selbstverwaltung des regionalen handwerks wir haben ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich unter nachfolgendem link   ihre ansprechpartnerin bei weiteren fragen: melanie weisenstein telefonnummer: 06131 9992-471 e-mail: mweisenstein@hwkde Bürokaufmann Bürokauffrau Refa Sozialwissenschaftler BWL Betriebswirt Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Abrechnung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Refa Sozialwissenschaftler BWL Betriebswirt Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Abrechnung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Zuständig für die Beratung von Betrieben bei der Anmeldung einer handwerklichen Tätigkeit Mainz Bürokaufmann Bürokauffrau Refa Sozialwissenschaftler BWL Betriebswirt Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Abrechnung Industriekaufmann Industriekauffrau

Partner-Anzeige

55116 Mainz

18.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Ich suche ab September/Oktob​er eine Stelle als Bürokauffrau

ich suche eine Teilzeitstelle als Bürokauffrau (15 Stunden/wöchentlich) ab September oder später in Trier-Zentrum. Ich bin 48 Jahre und zeitlich flexibel. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlage zu. Ich freue mich auf Angebote. Mit freundlichen Grüßen A. Hoffmann

54290 Trier

12.08.2019

Stellengesuche

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Steinfelder Straße in Bad Bergzabern

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 262.000,00 €

76887 Bad Bergzabern

17.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Attraktive Gewerbeimmobili​e als Büro- /Praxis- oder Ausstellungsräu​me

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 400,00 m² Gesamtpreis: 250.000,00 €

56307 Dernbach (Landkreis Neuwied)

06.08.2019

Büro-/Praxisflächen

Ebenerdige Gewerberäume mit Küche, Büro, Kühlraum und Garagen-Stellpl​ätzen

Büro-/Praxisflächen Fläche: 155,00 m² Gesamtpreis: 121.000,00 €

55743 Idar-Oberstein

15.09.2019

Büro-/Praxisflächen

57537 Wissen

09.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Büro oder Ladenlokal zentral in Hachenburg zu mieten!

Büro-/Praxisflächen - Ausstellungsfläche Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

57627 Hachenburg

30.07.2019

Büro-/Praxisflächen

713 Treffer aus
Suche: bürofachkraft
Rheinland-Pfalz
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken