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Bürokauffrau in Rheinland-Pfalz

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Büro

Sehr schönes und hochwertiges Büro aus echtem Holz. Mit viel Stauraum wegen blatzmangel zu verkaufen.

560 € VB

55118 Mainz

04.09.2019

Schreibtische

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eura Mobil GmbH Sprendlingen Aktive Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes; Händlerbetreuung; Unterstützung bei der Durchführung von Messen, Schulungen und Tagungen; Auftragsbearbeitung; Unterstützung im Vertriebscontrolling; Datenpflege;... steigen sie bei uns ein als führendes unternehmen am internationalen reise-markt hat sich die gmbh eine starke position erarbeitet mit den marken karmann- und forster decken wir das gesamte spektrum qualitativ hochwertiger reisee ab als mitglied der europäischen trigano-gruppe mit mehr als 5000 mitarbeitern in neun ländern bieten sich unserem unternehmen am standort sprendlingen hervorragende zukunftsperspektiven deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut unterstützung wir suchen sie als sachbearbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst aufgabenbereich: aktive unterstützung des vertriebs-außendienstes händlerbetreuung unterstützung bei der durch­führung von messen schulungen und tagungen auftragsbearbeitung unterstützung im vertriebs­controlling datenpflege anforderungsprofil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im vertriebs­innendienst dienstleistungsorientierung und freude den vertrieb proaktiv zu unterstützen reisebereitschaft teilnahme an messen und tagungen gute kenntnisse in ms office insbesondere excel teamplayer mit strukturierter arbeits­weise und analytischem denkvermögen gewissenhaftigkeit eigenständigkeit selbstorganisation und lösungs­orientiertes arbeiten auch in stressigen situationen fremdsprach­kenntnisse bevorzugt englisch französisch italienisch wir bieten: eine attraktive vergütung sehr gute sozial­leistungen bezuschusstes mittagessen in unserer hauseigenen kantine ein angenehmes arbeits­umfeld in einem renommierten unternehmen und spannende aufgaben in zusammenhang mit einem faszinierenden produkt richten sie ihre bewerbung mit frühestmöglichem eintrittstermin an: Bürokaufmann Kundenberater Bürokraft Kaufmann Büromanagement Kundenbetreuung Fachangestellte Bürokommunikation Bürokaufmann Kundenberater Bürokraft Kaufmann Büromanagement Kundenbetreuung Fachangestellte Bürokommunikation Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Aktive Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes Händlerbetreuung Unterstützung bei der Durchführung von Messen Schulungen und Tagungen Auftragsbearbeitung Unterstützung im Vertriebscontrolling Datenpflege Sprendlingen Bürokaufmann Kundenberater Bürokraft Kaufmann Büromanagement Kundenbetreuung Fachangestellte Bürokommunikation

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55576 Sprendlingen

20.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Bürokauffrau/Bü​rokaufmann (m/w/d)

YF3677523 (in der Bewerbung bitte angeben) kleusberg.de/karriere Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) Festanstellung Vollzeit KLEUSBERG GmbH & Co. KG Wissen bei Siegen Prozessentwicklung Bauindustrie allg.,Gebäudebau,Weitere: Bauindustrie Officemanagement,Projektassistenz,Kaufleute, Verwaltung,Prozessorganisation Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Zahlreiche namhafte Unternehmen, öffentliche Bauherrn oder Planer setzen seit vielen Jahren auf unsere Bauweise.

57537 Wissen

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Service-Assiste​nt (m/w/d)

KG Mainz Koordination von Serviceterminen; Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen, ggf. in Absprache mit den Service-Beratern;... wir sind eine der größten bmw-händlergruppen deutschlands bei uns erwartet sie eine gesicherte position in einem topmotivierten team ein vielseitiges aufgabengebiet und eine attraktive entlohnung zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort mainz : service-assistenten (m/w/d) bmw-service-assistent ist eine hochwertige aufgabe mit verantwortung und hat einen hohen stellenwert für alle die mit dem bmw-service in kontakt kommen der bmw-service-assistent ist der erste ansprechpartner - er ist die visiten­karte und das aushänge­schild sein arbeits­platz ist die zentrale anlauf­stelle der service-abteilung oft sogar des ganzen bmw-es er begrüßt die kunden nicht nur sondern spricht sie auch an hilft im bedarfsfall selbst weiter oder führt den kunden zu dem für den kunden­wunsch zuständigen mitarbeiter er stellt somit die weichen für alle weiteren gespräche die der kunde im führt innerhalb des betriebes sind es meist die service-berater die mit dem bmw-service-assistenten in direktem kontakt stehen er unterstützt sie mit organisations­talent und fachkompetenz wichtige aufgaben wie telefonische termin­vereinbarung und kunden­individuelle termin­planung sind die basis eines reibungslosen ablaufes bei der service-beratung und in der werkstatt ihre aufgaben: koordination von service­terminen entgegennahme der kundenwünsche für werkstatt­termine und zuordnung dieser nach priorität der durch­zuführenden leistungen ggf in absprache mit den service-beratern sicherstellung einer optimalen unterstützung der abläufe im servicebereich koordination der erstaz- und mietfahrzeuge und sicherstellung der kundenmobilität durchführung evtl notwendiger rückrufe an den kunden durchführung des telefondienstes für den service betreuung der servicekunden im wartebereich follow-up-telefonate / zufriedenheitsabfrage ihr profil: ausbildung zum automobilkaufmann/frau oder gleichwertige kaufmännische ausbildung idealerweise bei bmw/mini berufserfahrung im service bzw angemessene erfahrungen in einem kfz-betrieb sicherer und freundlicher umgang mit dem kunden technisches verständnis ist erforderlich teamfähigkeit kfz-spezifische grundkenntnisse markenidentifikation gute pc- / it-kenntnisse bewerbungen die unsere og kriterien nicht erfüllen können leider nicht beantwortet werden wir bitten um ihr verständnis bitte senden sie ihre ausführlichen bewerbungsunterlagen an: herrn matthias weyland: matthiasweyland@bmw--de Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Service-Assistent (m/w/d) Koordination von Serviceterminen Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen ggf in Absprache mit den Service-Beratern Mainz Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement

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55129 Mainz

20.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Investment Büro- und Praxisimmobilie​!

Büro-/Praxisflächen Gesamtpreis: 540.000,00 €

56204 Hillscheid

27.08.2019

Büro-/Praxisflächen

Minijob-Mitarbe​iter Immobilien-Mana​gement (m/w/d)

Mitarbeiter Immobilien-Management (m/w/d) Koblenz-Touristik GmbH Koblenz abschicken über diese seite unsere systeme haben ungewöhnlichen traffic von ihrem computernetzwerk erkannt diese seite überprüft ob wirklich sie die anfragen senden und nicht ein roboter ip: 194195395 url: https://wwwkalaydode/jobboerse/minijob+mitarbeiter+immobilien+management+m+w+d/a/a5fbefa1/export-template=s immobilienmakler immobilienmarklerin bürokaufmann bürokauffrau immobilienkauffrau immobilienkaufmann immbilien Minijob-Mitarbeiter Immobilien-Management (m/w/d) Koblenz immobilienmakler immobilienmarklerin bürokaufmann bürokauffrau immobilienkauffrau immobilienkaufmann immbilien

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56068 Koblenz

20.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposi​tion

Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposition Eura Mobil GmbH Sprendlingen Produktionsplanung in Materialdispositionen umsetzen; Auftragsterminierung; Terminverfolgung / -abstimmung;... steigen sie bei uns ein als führendes unternehmen am wachsenden internationalen reisemarkt hat sich die gruppe eine starke position erarbeitet mit den marken karmann- und forster decken wir das gesamte spektrum moderner und qualitativ hochwertiger reisee ab wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt: sachbearbeiter (m/w/d) materialdisposition aufgabenbereich: produktionsplanung in materialdispositionen umsetzen auftragsterminierung terminverfolgung / -abstimmung anforderungsprofil: fachliche voraussetzungen: kaufmännische ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches studium erfolgreich abgeschlossen berufliches wissen im logistikbereich versierter umgang mit ms office gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift persönliche voraussetzungen: gewissenhaftigkeit durchsetzungskraft kommunikationsstärke prozessorientierung teamfähigkeit leistungsbereitschaft kostenbewusstes denken und handeln wir bieten: eine attraktive vergütung sehr gute sozial­leistungen bezuschusstes mittagessen in unserer hauseigenen kantine ein angenehmes arbeits­umfeld in einem renommierten unternehmen und spannende aufgaben in zusammenhang mit einem faszinierenden produkt richten sie ihre bewerbung mit frühestmöglichem eintrittstermin an: Betriebswirt Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann Materialdisponent Disponent Produktionsplaner Betriebswirt Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann Materialdisponent Disponent Produktionsplaner Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposition Produktionsplanung in Materialdispositionen umsetzen Auftragsterminierung Terminverfolgung / -abstimmung Sprendlingen Betriebswirt Kaufmann für Bürokommunikation Bürokaufmann Materialdisponent Disponent Produktionsplaner

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55576 Sprendlingen

20.09.2019

Vertrieb, Verkauf

*** ZENTRUMSNAH - BÜRO - ERDGESCHOSS ***

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 166,00 m² Gesamtpreis: 359.000,00 €

76829 Landau (Pfalz)

28.07.2019

Büro-/Praxisflächen

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Hauptstraße in Lambrecht

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: 33.000,00 €

67466 Lambrecht (Pfalz)

19.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Buchhalter (m/w/d)

KG Mainz Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen; Erstellung des Monatsabschlusses mit Umsatzsteuererklärung; Bearbeitung sowie Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen; Prüfung und Abstimmung der Konten;... wir sind eine der größten bmw-händler­gruppen deutsch­lands bei uns er­wartet sie eine ge­si­cher­te position in einem top­motivierten team ein viel­seitiges aufgaben­gebiet und eine attrak­tive entlohnung zur verstärkung unseres teams in unserem standort mainz suchen wir einen: kfm mitarbeiter (m/w/d) für die buchhaltung ihre aufgaben: kontierung und verbuchung von laufenden geschäftsvorfällen erstellung des monatsabschlusses mit umsatzsteuererklärung bearbeitung sowie buchung von ein- und ausgangsrechnungen prüfung und abstimmung der konten kreditoren- und debitorenbuchhaltung (inkl zahlungsverkehr sowie mahnwesen) erstellung verschiedener auswertungen ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung z b zum buchhalter (m/w/d) idealerweise mit entsprechender weiterbildung zum (bilanz- / finanz-) buchhalter (m/w/d)  mehrjährige berufserfahrung im bereich der finanzbuchhaltung idealerweise in einem sehr gute ms-office-kenntnisse insbesondere excel-kenntnisse des deutschen steuerrechts sind wünschenswert spaß am selbstständigen und systematischen arbeiten bewerbungen die unsere og kriterien nicht erfüllen können leider nicht beantwortet werden wir bitten um ihr verständnis bitte senden sie ihre ausführlichen schriftlichen bewerbungsunterlagen an herrn matthias weyland:  matthiasweyland@bmw--de Finanzbuchhalter Bürokaufmann Autohausbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzassistent Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Bürokaufmann Autohausbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzassistent Steuerfachangestellter Buchhalter (m/w/d) Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Erstellung des Monatsabschlusses mit Umsatzsteuererklärung Bearbeitung sowie Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Prüfung und Abstimmung der Konten Mainz Finanzbuchhalter Bürokaufmann Autohausbuchhalter Kaufmann für Bürokommunikation Finanzassistent Steuerfachangestellter

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55129 Mainz

20.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Barrierefreie Büro-/Praxisein​heit in Castelnau, Erstbezug!

Büro-/Praxisflächen Fläche: 131,40 m² Gesamtpreis: 368.000,00 €

54294 Trier

06.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Bruchstraße in Bad Dürkheim

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: 28.000,00 €

67098 Bad Dürkheim

19.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Festanstellung Teilzeit VÖLKEL COMPANY Shopping Center Management GmbH Trier 54290 Ablage Administration Assistent Assistenz Assistenzaufgaben Büroadministration Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Center Company Datenpflege Diskret Diskretion Ecxel Handelsimmoblien Immobilienbetreuung Immobilienbranche Immobilienmanagement Kauffrau Kaufmann Kenntnisse Korrespondenz MS Management Mieter Multitasking Nordrhein Office Officekenntnisse Officemanager Officemanagment Orga Photoshop Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Shopping Teamassistent Teamassistenz Teamfähig Telefon Terminplanung Trier Verwaltung Völkel Westfalen Weitere: Dienstleistungen Assistenz,Empfang,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger VÖLKEL COMPANY ist einer der führenden Spezialisten für Einzel­handels­immobilien in Deutschland.

54290 Trier

21.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Zwangsversteige​rung Büro und Praxen, Steinfelder Straße in Bad Bergzabern

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 262.000,00 €

76887 Bad Bergzabern

19.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Attraktive Gewerbeimmobili​e als Büro- /Praxis- oder Ausstellungsräu​me

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 400,00 m² Gesamtpreis: 250.000,00 €

56307 Dernbach (Landkreis Neuwied)

06.08.2019

Büro-/Praxisflächen

Ebenerdige Gewerberäume mit Küche, Büro, Kühlraum und Garagen-Stellpl​ätzen

Büro-/Praxisflächen Fläche: 155,00 m² Gesamtpreis: 121.000,00 €

55743 Idar-Oberstein

15.09.2019

Büro-/Praxisflächen

57537 Wissen

09.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Büro oder Ladenlokal zentral in Hachenburg zu mieten!

Büro-/Praxisflächen - Ausstellungsfläche Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

57627 Hachenburg

30.07.2019

Büro-/Praxisflächen

Projektassisten​z SAP SuccessFactors (m/w/d)

; Projektkommunikation/Marketing; Begleitung der Test- und Schulungsphase und des Go-Live;... partnerschaftlicher rvice eine internationale ausrichtung sowie innovative hochwertige und zuverlässige produkte - dafür steht die gruppe mit mehr als 30 niederlassungen in über 20 ländern sind wir einer der führenden kunststoff-verarbeiter weltweit aus sieben mitarbeiterinnen und mitarbeitern in worms - wo sich noch heute unr hauptsitz befindet - sind it unrem gründungsjahr 1946 über 4700 geworden ihr know-how und ihr einsatz machen unr unabhängiges familienunternehmen zu einem gefragten spezialisten für hochwertige folien platten und weitere produkte aus kunststoff   wir leisten einen wentlichen beitrag zu den erzeugnisn unrer kunden und verbesrn so die lebensqualität vieler menschen ob als dekor schutzfilm oder als folien für lbstklebeanwendungen - fast jeder hatte schon einmal kontakt mit produkten unre produkte machen oft den entscheidenden unterschied aus die verantwortung gegenüber unren kunden nehmen wir genauso ernst wie die gegenüber der umwelt der gellschaft und unren mitarbeitern für uns als internationales unternehmen ist weltoffenheit genauso lbstverständlich wie ein fairer umgang miteinander ob als arbeitgeber oder als geschäftspartner - auf ist immer verlass auch deshalb lautet unr leitsatz "rely on it"   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt am standort worms unbefristet und in vollzeit eine projektassistenz sap successfactors (m/w/d)   ihre aufgaben projektunterstützung für den internationalen rollout von successfactors im konzern (z b erstellung von schulungsunterlagen organisieren von workshops etc) projektkommunikation/marketing begleitung der test- und schulungspha und des go-live mitwirkung bei der kontinuierlichen optimierung einschließlich vierteljährlicher releas (u a regressionstests) analy und umtzung fachlicher und technischer anfragen (incident-bearbeitung change requests etc) begleitung aktualisierung und visualisierung von projektplänen organisation vor- und nachbereitung (protokolle) von meetings und terminen erstellung von übersichten und aufbereitung von unterlagen wie z b leistungsübersichten budgetübersichten ansprechpartner für das projektteam und die anwender bei allen administrativen fragen ihr profil abgeschlosnes studium mit schwerpunkt personal bzw it oder kaufmännische berufsausbildung mit entsprechender berufrfahrung im personalbereich kenntnis in der administration der successfactors suite und erfahrungen mit it- und personalprozesn im konzernumfeld ausgeprägtes analytisches und lösungsorientiertes denkvermögen sowie eine strukturierte und lbständige arbeitswei hohes maß an dienstleistungs- und kundenorientierung teamfähigkeit und einsatzbereitschaft hr gute deutsch- und englischkenntnis in wort und schrift weitere fremdsprachenkenntnis wünschenswert sicherer umgang mit ms-office anwendungen (insbesondere excel) und weiteren anwendungen wie z b confluence wir bieten langfristige berufliche entwicklungsperspektiven anspruchsvolle und abwechslungsreiche aufgaben in einem international agierenden familienunternehmen partnerschaftliche zusammenarbeit in multinationalen teams erschließen von zukunftschancen durch gezielte aktivitäten in der personalentwicklung wir freuen uns darauf sie kennenzulernen bitte nden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und eventuell bestehender aktueller kündigungsfrist über unr online-formular zu jetzt bewerben | personalabteilung | horchheimer straße 50 | 67547 worms | wwwcom Projektmanager Projektmanagement Kalkulation Kaufmann Kauffrau BWL Assistenten Assistentin Büro Bürokaufmann Bürokauffrau Verwaltung Sekretär Abrechnung Kostenrechnung Leistungsrechnung Projektassistent Controlling Kalkulation Projektmanager Projektmanagement Kalkulation Kaufmann Kauffrau BWL Assistenten Assistentin Büro Bürokaufmann Bürokauffrau Verwaltung Sekretär Abrechnung Kostenrechnung Leistungsrechnung Projektassistent Controlling Kalkulation Projektassistenz SAP SuccessFactors (m/w/d) Projektunterstützung für den internationalen Rollout von SuccessFactors im Konzern (z B Erstellung von Schulungsunterlagen Organisieren von Workshops etc) Projektkommunikation/Marketing Begleitung der Test- und Schulungsphase und des Go-Live Worms Projektmanager Projektmanagement Kalkulation Kaufmann Kauffrau BWL Assistenten Assistentin Büro Bürokaufmann Bürokauffrau Verwaltung Sekretär Abrechnung Kostenrechnung Leistungsrechnung Projektassistent Controlling Kalkulation

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67547 Worms

20.09.2019

Jobs, Karriere

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit VÖLKEL COMPANY Shopping Center Management GmbH Trier Unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Center Management; Unterstützung des Teams vor Ort; Ansprechpartner/in für unsere Mieter; Bearbeitung von büroorganisatorischen und administrativen Tätigkeiten;... neue perspektiven ist einer der führenden spezialisten für einzel­handels­immobilien in deutschland wir sind ein dienst­leister der alle kompetenzen rund um die immobilie abdeckt seit über 15 jahren sind wir am markt präsent die anzahl unserer auftrag­geber und mitarbeiter wächst seitdem nachhaltig dies zeigt dass unsere strategien von unseren auftrag­gebern geschätzt werden unsere indivi­duellen lösungen sowie der überdurch­schnitt­liche einsatz unserer mitarbeiter bestärken uns darin uns den täglich neuen heraus­forderungen zu stellen näheres erfahren sie auf unserer homepage: wwwvoelkel-de für unser --büro in trier suchen wir ab sofort eine teamassistenz (m/w/d) in teilzeit (20 stunden/woche) es erwarten sie folgende spannende aufgaben: unmittelbare zusammenarbeit mit dem unterstützung des teams vor ort ansprechpartner/in für unsere mieter bearbeitung von büroorganisatorischen und administrativen tätigkeiten verwaltung der dokumentenablage und datenpflege erstellung und bearbeitung von schriftverkehr gästeempfang und bewirtung sowie vor- und nachbereitung von meetings ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung z b zum/zur kaufmann/-frau für bürokommunikation sicherer umgang mit den üblichen microsoft office-programmen organisations- und kommunikationsstark lernbereit interessiert kreativ belastbar sowie hoch motiviert teamfähig loyal und diskret gepflegtes erscheinungsbild wir bieten ihnen: ein spannendes und facettenreiches aufgabenfeld unterstützung durch das team fort- und weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsorientierte vergütung bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen unter angabe eines möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an herrn dirk : karriere@voelkel-de wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung assistenz assistentin assistent teamassistent teamassistentin teamassistenz sekretär sekretärin sekretariat office officemanagment officemanagerin officemanager kaufmann kauffrau bürokommunikation bürokauffrau bürokaufmann büroadministration büro assistenzaufgaben orga datenpflege ablage korrespondenz terminplanung administration verwaltung sachbearbeitung immobilienbranche mieter multitasking telefon teamfähig diskretion diskret ms office ms-officekenntnisse photoshop ecxel ecxel- kenntnisse handelsimmoblien immobilienbetreuung immobilien 54290 trier nordrhein-westfalen ax87974by Assistenz Assistentin Assistent TeamassistentTeamassistentin Teamassistenz Sekretär SekretärinSekretariat Office Officemanagment OfficemanagerinOfficemanager Kaufmann Kauffrau BürokommunikationBürokauffrau Bürokaufmann BüroadministrationBüromanagement Assistenzaufgaben Orga Datenpflege AblageKorrespondenz Terminplanung Administration VerwaltungSachbearbeitung Immobilienbranche Mieter MultitaskingTelefon Teamfähig Diskretion Diskret MS OfficeMS-Officekenntnisse Photoshop Ecxel Ecxel- KenntnisseHandelsimmoblien Management ImmobilienbetreuungImmobilienmanagement Völkel Company Shopping CenterManagement 54290 Trier Nordrhein-Westfalen Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit Unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Center Management Unterstützung des Teams vor Ort Ansprechpartner/in für unsere Mieter Bearbeitung von büroorganisatorischen und administrativen Tätigkeiten Trier Assistenz Assistentin Assistent TeamassistentTeamassistentin Teamassistenz Sekretär SekretärinSekretariat Office Officemanagment OfficemanagerinOfficemanager Kaufmann Kauffrau BürokommunikationBürokauffrau Bürokaufmann BüroadministrationBüromanagement Assistenzaufgaben Orga Datenpflege AblageKorrespondenz Terminplanung Administration VerwaltungSachbearbeitung Immobilienbranche Mieter MultitaskingTelefon Teamfähig Diskretion Diskret MS OfficeMS-Officekenntnisse Photoshop Ecxel Ecxel- KenntnisseHandelsimmoblien Management ImmobilienbetreuungImmobilienmanagement Völkel Company Shopping CenterManagement 54290 Trier Nordrhein-Westfalen

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54290 Trier

20.09.2019

Verwaltung, Assistenz

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