Rheinland-Pfalz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kauffrau in Rheinland-Pfalz

Hier finden Sie Kauffrau Kleinanzeigen in Rheinland-Pfalz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Auszubildenden w/m/d zur/zum Kauffrau/Kaufma​nn für Büromanagement

Frau Gellweiler - Hechtsheimer Str. 37, 55131 Mainz Bewerbungen@mag-mainz.de Auszubildenden w/m/d zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Ausbildung Mainzer Aufbaugesellschaft mbH Mainz Bauindustrie allg. Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Ausbildung Berufseinsteiger Die Mainzer Aufbaugesellschaft mbH ist seit 50 Jahren erfolg­reich in der Entwicklung und Realisierung von städtebaulich und architektonisch anspruchs­voller Projekte tätig.

55131 Mainz

14.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmann (m/w/d)

</p> <p><strong>Zum Ausbau und Verstärkung unseres Teams suchen wir ab November 2019 für unser Stammhaus in Kaiserslautern einen:</strong></p> <p><strong>Kaufmann (m/w/d)</strong><br/> <strong>im Sanitätsfachhandel - in Vollzeit</strong><br/> Auch Quereinsteiger aus anderen medizinischen Bereichen, wie Physiotherapie, etc..

67655 Kaiserslautern

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Gerne beantworte ich Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail: Tim Breidenbach Personalleiter Tel. [0 22 94] 6 96-191 tim.breidenbach@alho.com ALHO Holding GmbH · Hammer 1 · 51598 Friesenhagen · www.alho.com/ausbildung Fixe Kosten. Fixe Termine. Fix fertig. ALHO. Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Ausbildung ALHO Systembau GmbH Friesenhagen (bei Siegen) Gebäudebau Assistenz, Sekretariat,Einkauf,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement Ausbildung Berufseinsteiger Seit über 50 Jahren produziert ALHO modulare Gebäude.

51598 Friesenhagen

14.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) Gehalt in Teilzeit

Sachbearbeiter (m/w/d) Gehalt in Teilzeit Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz Mainz Abwickeln, erstellen und prüfen der monatlichen Gehaltsabrechnungen; Erstellen von standardisierten Statistiken, Auswertungen und Berichten; Beantworten von Anfragen der Mitarbeiter; Führen der Gehaltsabrechnungsakten;... als serviceorientierter dienstleister und körperschaft des öffentlichen rechts stellen wir in die ambulante medizinische versorgung sicher rund 8000 rheinland-pfälzische vertragsärzte und vertragspsychotherapeuten sind bei uns organisiert wir vertreten deren interessen und unter­stützen sie in angelegenheiten des praxisalltags für die abteilung finanzen ressort gehalt am standort mainz suchen wir schnellstmöglich - zunächst befristet auf zwei jahre - einen sachbearbeiter (w/m/d) gehalt in teilzeit (20 stunden / woche) ihre aufgaben abwickeln erstellen und prüfen der monatlichen gehaltsabrechnungen erstellen von standardisierten statistiken auswertungen und berichten beantworten von anfragen der mitarbeiter führen der gehaltsabrechnungsakten und archivierung relevanter unterlagen mitarbeit bei der erstellung von buchungsbelegen und bei jahresabschlussarbeiten ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit zusatzqualifikation gehaltsabrechnung mehrjährige einschlägige berufserfahrung gute kenntnisse in ms office (word excel und outlook) und einer personalabrechnungssoftware gute kenntnisse im lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht unser angebot flexible arbeitszeiten leistungsabhängiges vergütungssystem umfangreiches angebot an fort- und weiterbildungsmaßnahmen betriebliches gesundheitsmanagement interessiert wenn sie sich in der beschriebenen stelle wiederfinden freuen wir uns auf ihre bewerbung bitte senden sie ihre unterlagen (im pdf- oder jpg-format) mit angabe ihrer gehaltsvorstellung bis spätestens zum 13 september 2019 per e-mail an bewerbung@kv-rlpde ihr kontakt: markus wagner telefon 06131 326-3313 nähere informationen zur kv rlp und ihren aufgaben finden sie unter wwwkv-rlpde Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Sachbearbeiter (m/w/d) Gehalt in Teilzeit Abwickeln erstellen und prüfen der monatlichen Gehaltsabrechnungen Erstellen von standardisierten Statistiken Auswertungen und Berichten Beantworten von Anfragen der Mitarbeiter Führen der Gehaltsabrechnungsakten Mainz Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter

Partner-Anzeige

55124 Mainz

13.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Abwasserkontrol​le

Sachbearbeiter (m/w/d) Abwasserkontrolle Stadt Ludwigshafen am Rhein Ludwigshafen am Rhein Gewähren von Schmutzwasserabzugsmengen, welche nicht in die öffentliche Kanalisation gelangen (Gartenbewässerung, Bäckereien, Rohrbrüche); Erheben und Nachberechnen von Schmutzwassergebühren;... die ist eine filienfreundliche arbeitgeberin mit zukunftssicheren arbeitsplätzen rund 3900 menschen arbeiten bei der verwaltung und dem wirtschaftsbetrieb (wbl) dem eigen­betrieb der dit ist die verwaltung einer der größten arbeitgeber in und der region wir bieten abwechslungsreiche und vielfältige tätigkeiten mit exiblen arbeitszeiten teilzeitbeschäftigung sowie mobilem arbeiten eine persönliche und fachspezische einarbeitung tearbeit umfassende entwicklungs- fort- und weiterbildungsmög­lichkeiten sowie gesundheitsförderung stehen ihnen als angebote zur verfügung der wirtschaftsbetrieb (wbl) - eigenbetrieb der - sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt eine sachbearbeitung abwasserkontrolle (m/w/d) bereich entwässerung und straßenunterhalt (entgeltgruppe 6 tvöd) die wertigkeit des aufgabengebietes wird derzeit überprüft das aufgabengebiet kann auch von teilzeitkräften wahrgenommen werdenas aufgabengebiet kann auch von teilzeitkräften wahrgenommen werden ihr aufgabengebiet: gewähren von schmutzwasserabzugsmengen welche nicht in die öffentliche kanalisation gelangen (gartenbewässerung bäckereien rohrbrüche) erheben und nachberechnen von schmutzwassergebühren bearbeiten von einleitgestattungen von grundwasser in die öffentliche kanalisation und deren abrechnung durchführen von ordnungswidrigkeitsverfahren bei unerlaubter einleitung in die öffentliche kanalisation gemäß § 19 der abwassersatzung erstellen der bescheide für die abteilung abwasserkontrolle ihre qualifikation: abgeschlossene ausbildung zur/zum verwaltungsfachangestellten oder angestelltenprüfung i oder kauffrau/kaufmann für büromanagement edv-kenntnisse in windows word excel führerschein klasse b hohe belastbarkeit im umgang mit bürgerinnen und bürgern gutes ausdrucksvermögen in wort und schrift belastbarkeit sowie geschick im umgang mit publikum handeln und verhalten nach den "leitlinien der zusmenarbeit" unser angebot: tarifgerechte vergütung mit zusätzlicher altersversorgung abwechslungsreiche und vielfältige tätigkeiten berufliche sicherheit gute anbindung an den öpnv job ticket und parkmöglichkeiten ihre bewerbung richten sie bitte unter angabe der kennziffer 4-2472019 bis spätestens 7 september 2019 an den wirtschaftsbetrieb (wbl) personalverwaltung postfach 21 12 25 67012 wbl@de detaillierte informationen zu der zu besetzenden stelle erhalten sie unter: wwwde/stellenausschreibungen Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Büromanagement Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Büromanagement Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sachbearbeiter (m/w/d) Abwasserkontrolle Gewähren von Schmutzwasserabzugsmengen welche nicht in die öffentliche Kanalisation gelangen (Gartenbewässerung Bäckereien Rohrbrüche) Erheben und Nachberechnen von Schmutzwassergebühren Ludwigshafen am Rhein Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Büromanagement Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch

Partner-Anzeige

67059 Ludwigshafen (Rhein)

13.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnu​ng

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung DPD Deutschland GmbH Koblenz Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung im eigenen Verantwortungsbereich inklusive des Berichtswesens; EDV-gestützte Stammdatenanlage und -verwaltung; Führung und Verwaltung von Personalakten (elektronisch und physikalisch);... als sachbearbeiter (m/w/d) entgeltabrechnung am standort koblenz willkommen bei als innovationsführer im paketversand zielt vor allem auf das premium segment ab also auf alle die mehr erwarten als den klassischen paketversand als arbeitgeber wollen wir ebenfalls premium sein und arbeiten konsequent auf dieses ziel hin weit sind in 78 niederlassungen täglich 9500 mitarbeiter und 11000 zusteller für uns im einsatz überzeugen sie sich von uns und werden sie teil von freuen sie sich auf abwechslungsreiche aufgaben durchführung der monatlichen entgeltabrechnung im eigenen verantwortungsbereich inklusive des berichtswesens edv-gestützte stammdatenanlage und -verwaltung führung und verwaltung von personalakten (elektronisch und physikalisch) bescheinigungswesen und allgemeine korrespondenz beratung in arbeits- sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen fragen meldewesen zur sozialversicherung abwicklung von monats- quartals- und jahresabschlussarbeiten analyse und bewertung von zeitwirtschaftsdaten überprüfung der einhaltung von internen verfahrensrichtlinien inklusive dokumentation mit diesen stärken punkten sie abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare berufsausbildung mindestens einjährige berufserfahrung in der entgeltabrechnung umfangreiche kenntnisse im lohnsteuer- sozialversicherungs- und tarifvertragsrecht abgeschlossene weiterbildung zur/m personalfachkauffrau/mann wünschenswert kenntnisse in paisy und zeus sind von großem vorteil einsatzbereitschaft teamfähigkeit und selbstständige und strukturierte arbeitsweise unser arbeitsumfeld wird sie überzeugen wir bieten ihnen spannende aufgaben in einer dynamischen zukunftsbranche und viele möglichkeiten sich weiterzuentwickeln profitieren sie dabei von einer offenen arbeitsatmosphäre einer sozialen und verantwortungsvollen unternehmenskultur schnellen entscheidungswegen und attraktiven konditionen freuen sie sich auf ihr neues team das gut zusammenarbeitet und spaß bei der arbeit hat starten sie jetzt - wir freuen uns auf sie bitte bewerben sie sich online mit angabe ihres nächstmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung im eigenen Verantwortungsbereich inklusive des Berichtswesens EDV-gestützte Stammdatenanlage und -verwaltung Führung und Verwaltung von Personalakten (elektronisch und physikalisch) Koblenz Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau

Partner-Anzeige

56072 Koblenz

13.09.2019

Jobs, Karriere

Sachbearbeiter (gn) für unsere Fachgruppe WpHG- und MaRisk-Complian​ce

Sachbearbeiter (gn) für unsere Fachgruppe WpHG- und MaRisk-Compliance Koordination und Vereinbarung von Terminen sowie die Organisation von Dienstreisen inkl der Reisekostenabrechnung Verwaltung von eingehenden und ausgehenden Telefonaten sowie die eigenständige Erledigung der Korrespondenz Budenheim g Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Finanzen Finanzdienstleistungen

Partner-Anzeige

55257 Budenheim

13.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Kundenmanager (m/w/d)

Kundenmanager (m/w/d) Andernacher Bimswerk GmbH & Co.KG Andernach kundenmanager (m/w/d) bimswerk gmbh & cokg jetzt online bewerben bestätigen sie bitte das captcha anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein nachricht geben sie bitte eine nachricht ein die nachricht darf maximal 5000 zeichen lang sein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kg die informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Kundenmanager (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode vertriebsmitarbeiter sachbearbeiter vertriebler bürokaufmann vertriebssachbearbeiter kaufmann kauffrau kundenmanager vertriebsingenieur ingenieur Kundenmanager (m/w/d) Andernach vertriebsmitarbeiter sachbearbeiter vertriebler bürokaufmann vertriebssachbearbeiter kaufmann kauffrau kundenmanager vertriebsingenieur ingenieur

Partner-Anzeige

56626 Andernach

13.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Bankkaufmann als Berater für Vorsorge und Absicherung (m/w/d)

<strong>YF3514674</strong> (in der Bewerbung bitte angeben) <h3>Was Sie zusätzlich erwartet:</h3> <ul><li> Job Ticket </li><li>Elektronik-Leasing </li><li>Bike-Leasing </li><li>Flexible Arbeitszeiten </li><li>Eigene Weiterbildung </li></ul> <ul><li> Mitarbeiter-Rabatte </li><li>Events für Mitarbeiter </li><li>Gesundheitsmaßnahmen </li><li>Betriebsarzt </li></ul> </p> <p> <a href="https://www.mvb.de/" rel="nofollow"> </a> </p> Bankkaufmann als Berater für Vorsorge und Absicherung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Mainzer Volksbank eG Mainz, Bingen am Rhein Büro Finanzberatung Kauffrau Kaufmann kaufmännisch Bank & Finanzdienstleistung Banken, Finanzdienstleister,Finanzberatung,Sachbearbeitung Finanzbereich,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Mainzer Volksbank eG ist eine der größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland.

55116 Mainz

14.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmann für Bürokommunikati​on / Steuerfachanges​tellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalte​r (m/w/d)

</p> <p>Für unsere <strong>Kreisgeschäftsstelle an Nahe und Glan in Bad Kreuznach</strong> suchen wir<br/> zum nächstmöglichen Termin eine/n qualifizierte/n</p> <h1><strong>Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) </strong></h1> <p>in Voll- oder Teilzeit, unbefristet.</p> <p>Das Aufgabengebiet umfasst die Mitgliederverwaltung und die Betreuung der <br/>BWV-Vorteilsangebote, die Telefonzentrale sowie Sekretariatsaufgaben.

56073 Koblenz

14.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Recht und Konzessionen

pid=92262&amp;mpid=32095&amp;prid=14961&amp;tid=2" rel="nofollow"></a> </p> <p> Löwen Play GmbH http://www.loewen-play.de http://www.loewen-play.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9128/logo_google.png </p> 2019-11-03T14:36:22.270Z FULL_TIME EUR <p> YEAR null </p> 2019-09-04 <p> Bingen am Rhein 55411 </p> <p> 49.9437022 7.922532899999999 </p> Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Recht und Konzessionen Festanstellung Vollzeit Löwen Play GmbH Bingen am Rhein Kauffrau Kaufmann Rechtsanwaltsfachgehilfe Rechtsanwaltsgehilfe Verwaltungsfachangestellter Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Sachbearbeitung,Rechtswesen Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Löwen Play ist einer der führenden Spielstättenbetreiber in Deutschland.

55411 Bingen (Rhein)

14.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Service-Assiste​nt (m/w/d)

KG Mainz Koordination von Serviceterminen; Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen, ggf. in Absprache mit den Service-Beratern;... wir sind eine der größten bmw-händlergruppen deutschlands bei uns erwartet sie eine gesicherte position in einem topmotivierten team ein vielseitiges aufgabengebiet und eine attraktive entlohnung zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort mainz : service-assistenten (m/w/d) bmw-service-assistent ist eine hochwertige aufgabe mit verantwortung und hat einen hohen stellenwert für alle die mit dem bmw-service in kontakt kommen der bmw-service-assistent ist der erste ansprechpartner - er ist die visiten­karte und das aushänge­schild sein arbeits­platz ist die zentrale anlauf­stelle der service-abteilung oft sogar des ganzen bmw-es er begrüßt die kunden nicht nur sondern spricht sie auch an hilft im bedarfsfall selbst weiter oder führt den kunden zu dem für den kunden­wunsch zuständigen mitarbeiter er stellt somit die weichen für alle weiteren gespräche die der kunde im führt innerhalb des betriebes sind es meist die service-berater die mit dem bmw-service-assistenten in direktem kontakt stehen er unterstützt sie mit organisations­talent und fachkompetenz wichtige aufgaben wie telefonische termin­vereinbarung und kunden­individuelle termin­planung sind die basis eines reibungslosen ablaufes bei der service-beratung und in der werkstatt ihre aufgaben: koordination von service­terminen entgegennahme der kundenwünsche für werkstatt­termine und zuordnung dieser nach priorität der durch­zuführenden leistungen ggf in absprache mit den service-beratern sicherstellung einer optimalen unterstützung der abläufe im servicebereich koordination der erstaz- und mietfahrzeuge und sicherstellung der kundenmobilität durchführung evtl notwendiger rückrufe an den kunden durchführung des telefondienstes für den service betreuung der servicekunden im wartebereich follow-up-telefonate / zufriedenheitsabfrage ihr profil: ausbildung zum automobilkaufmann/frau oder gleichwertige kaufmännische ausbildung idealerweise bei bmw/mini berufserfahrung im service bzw angemessene erfahrungen in einem kfz-betrieb sicherer und freundlicher umgang mit dem kunden technisches verständnis ist erforderlich teamfähigkeit kfz-spezifische grundkenntnisse markenidentifikation gute pc- / it-kenntnisse bewerbungen die unsere og kriterien nicht erfüllen können leider nicht beantwortet werden wir bitten um ihr verständnis bitte senden sie ihre ausführlichen bewerbungsunterlagen an: herrn matthias weyland: matthiasweyland@bmw--de Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement Service-Assistent (m/w/d) Koordination von Serviceterminen Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen ggf in Absprache mit den Service-Beratern Mainz Kaufmann Bürokaufmann Servicemitarbeiter Servicetechniker Kaufmann für Bürokommunikation Kaufmann für Büromanagement

Partner-Anzeige

55129 Mainz

13.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Modeberater Damenmode (m/w/d)

20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:Teamleiter%20m/w/d" rel="nofollow">anke.richter@mode-jost.de</a></p> <p>Mehr über uns erfahren Sie unter <a href="http://www.mode-jost.de/" rel="nofollow">www.mode-jost.de</a> </p> Modeberater Damenmode (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Jakob Jost GmbH Grünstadt Berater Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Kleidung Landau Mode Pfalz Rheinland Verkäufer Textil & Bekleidung Kundenberater,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Verkäufer/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Mode ist unsere Leidenschaft und wir lieben es, anspruchsvolle Damen-, Herren- und Kindermode in einzigartigem Ambiente zu präsentieren.

67269 Grünstadt

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Zwangsversteige​rung Haus, Karl-Kaufmann-W​eg in Dierscheid

Einfamilienhaus
Wohnfläche: 115,00 m²
Grundstücksfläche: 807,00 m²
Gesamtpreis: 74.000,00 €

54523 Dierscheid

10.09.2019

Einfamilienhaus

Einkäufer (m/w/d)

</p> <p><a href="http://" rel="nofollow"></a> </p> <p>Accuride International GmbH , Frau Kerstin Bokler, Werner-von-Siemens-Str.16-18, 65582 Diez<br/>oder per E-Mail an <a href="mailto:kbokler@accuride.com" rel="nofollow">kbokler@accuride.com</a><br/><a href="http://www.accuride-europe.com" rel="nofollow">www.accuride-europe.com</a> </p> Einkäufer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Accuride International GmbH Diez in Rheinland-Pfalz Einkauf Englisch Industrie Kauffrau Kaufmann Technik Verhandlungsgeschick Weitere: Sonstige Branchen Einkauf Industriekaufmann/-frau,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ist der weltweit erfolgreichste Hersteller von kugelgelagerten Führungssystemen.

65582 Diez

14.09.2019

Einkauf, Logistik

Bankkaufmann als Berater für Geschäftskunden (m/w/d)

<strong>YF3514673</strong> (in der Bewerbung bitte angeben) <h3>Was Sie zusätzlich erwartet:</h3> <ul><li> Job Ticket </li><li>Elektronik-Leasing </li><li>Bike-Leasing </li><li>Flexible Arbeitszeiten </li><li>Eigene Weiterbildung </li></ul> <ul><li> Mitarbeiter-Rabatte </li><li>Events für Mitarbeiter </li><li>Gesundheitsmaßnahmen </li><li>Betriebsarzt </li></ul> </p> <p> <a href="https://www.mvb.de/" rel="nofollow"> </a> </p> Bankkaufmann als Berater für Geschäftskunden (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Mainzer Volksbank eG Mainz Bankkauffrau Bankkaufmann Büro Finanzberatung Finanzen Kauffrau Kaufmann kaufmännisch Bank & Finanzdienstleistung Banken, Finanzdienstleister,Finanzberatung Bankkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Mainzer Volksbank eG ist eine der größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland.

55116 Mainz

14.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w/d) Theo Steil GmbH Trier Entwicklung und Optimierung von Einkaufsprozessen und strategien sowie Betreuung der Umsetzung; Implementierung von firmeninternen Richtlinien; Erstellen und Weiterentwickeln der Digitalisierung von Prozessen;... als international agierende unternehmensgruppe mit rund 720 mitarbeitern beschäftigen wir uns mit dem recycling der aufbereitung und dem handel mit stahlschrott und ne-metallen in wiederverwertbare rohstoffe unser erfolg am markt wird von der qualität unserer produkte und dem persönlichen einsatz unserer mitarbeiter getragen sie sind bereit für eine neue herausforderung möchten ihre talente in einem innovativen umfeld beweisen für unseren hauptsitz in trier suchen wir einen motivierten technischen einkäufer (m/w/d)     ihre aufgaben - mehr als das normale entwicklung und optimierung von einkaufsprozessen und -strategien sowie betreuung der umsetzung implementierung von firmeninternen richtlinien erstellen und weiterentwickeln der digitalisierung von prozessen eigenständige verantwortung des lieferantenmanagements bedarfsermittlung preisverhandlung controlling und abschluss von rahmenverträgen disziplinarische und fachliche verantwortung von mitarbeitern   fachlich und persönlich - ihre qualifikation betriebswirtschaftliches bzw technisches studium mehrjährige berufserfahrung im bereich einkauf und materialwirtschaft in einem produzierenden unternehmen kenntnisse im projektmanagement sowie mit sap und ms-office erfahrung in der führung von teams hohe kommunikationsfähigkeit und verhandlungsgeschick auch im internationalen kontakt fließende deutsch- und englischkenntnisse reisebereitschaft hohe eigenmotivation einsatzbereitschaft und die fähigkeit bereichsübergreifend zu denken zuverlässigkeit genauigkeit und vertrauenswürdigkeit   vorteile die wir ihnen bieten vollzeitstelle in einem etablierten familiengeführten unternehmen selbstverantwortung und persönlicher freiraum im rahmen eines professionellen und innovativen arbeitsumfeldes fortbildung- und weiterentwicklungsmöglichkeiten chance gemeinsam mit unserem unternehmen weiter zu wachsen mobiles arbeiten mit flexibler arbeitszeitgestaltung betriebliche altersvorsorge haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie ihre vollständigen und aussagefähigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und dem möglichen eintrittstermin bitte per post oder e-mail gmbh | personalabteilung | frau zimmer ostkai 6 | 54293 trier wwwde  |  bewerbung@de Betriebswirt Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Industriekaufmann Industriekauffrau Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Supply-Chain Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Techniker Betriebswirt Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Industriekaufmann Industriekauffrau Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Supply-Chain Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Techniker Technischer Einkäufer (m/w/d) Entwicklung und Optimierung von Einkaufsprozessen und strategien sowie Betreuung der Umsetzung Implementierung von firmeninternen Richtlinien Erstellen und Weiterentwickeln der Digitalisierung von Prozessen Trier Betriebswirt Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Industriekaufmann Industriekauffrau Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Supply-Chain Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Techniker

Partner-Anzeige

54293 Trier

13.09.2019

Ingenieur, Techniker

Rechtsanwaltsfa​changestellter (m/w/d)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Löwen Play GmbH Bingen am Rhein Verwaltung von Prozess- und Verfahrensakten; Verwaltung von Datenbanken; Verwaltung- und Kontrolle von Honorarabrechnungen und Gerichtsgebühren; Bearbeitung und Unterstützung bei Konzessions- und Lizenzerteilungsverfahren;... wir sind einer der führenden betreiber von spielstätten in deutschland mit rund 400 mehrfach ausgezeichneten spielstätten und über 2700 mitarbeitern setzen wir trends am markt innovative freizeitangebote in hochwerti­gem ambiente sowie erstklassiger service unserer freundlichen service-teams bestimmen die qualitäts­stan­dards in den filialen mit mehr als 30 jahren professioneller branchen-erfahrung steht für seriösen wettbewerb und verlässliche geschäftsbeziehungen zur unterstützung unserer abteilung recht und konzessionen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sachbearbeiter (m/w/d) bereich recht und konzessionen aufgabenbereich: verwaltung von prozess- und verfahrensakten verwaltung von datenbanken verwaltung- und kontrolle von honorarab­rech­nungen und gerichtsgebühren  bearbeitung und unterstützung bei konzessions- und lizenzerteilungsverfahren im bereich des glücksspielrechtes eigenverantwortliches projektmanagement im rahmen der konzessionsverfahren übernahme der kommunikation mit behörden und unseren externen fachanwälten / gerichten fristenmanagement- und kontrolle anforderungen: erfolgreich abgeschlossene berufsausbildung als rechtsanwaltsfachgehilfe oder verwaltungs­fachangestellter sehr gute kennnisse im rechtsanwaltsvergütungs­gesetz sowie bei der gebührenberechnung von prozesskosten fachkenntnisse im verwaltungsrecht kenntnisse im glücksspielrecht von vorteil sehr gute ms-office-kenntnisse sowie gute schriftliche und sprachliche ausdrucksfähigkeit selbstständige arbeitsweise und gleichzeitig teamfähigkeit sowie hands-on-mentalität wir bieten ihnen ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches aufgabengebiet mit ansprechenden entwicklungsmöglichkeiten neben einer leistungsgerechten vergütung erwartet sie ein zukunftsorientiertes unternehmen in das sie ihre ideen aktiv einbringen können außerdem ein parkplatz vor der tür freie getränke kleine snacks und einen frischen obstkorb vermögenswirksame leistungen bezuschussung zur betrieblichen altersvorsorge gesundheitsmaßnahmen mitarbeiter-rabatte sowie mitarbeiter-events für rückfragen stehen wir ihnen unter der rufnummer 06721 155 505 zur verfügung interessiert dann freuen wir uns auf ihre be­werbung unter angabe eines möglichen eintritts­termins sowie ihrer gehaltsvorstellung am schnells­ten geht es über unser bewerberportal alternativ per e-mail an: bewerbung@loewen-de wir unterstützen: Kaufmann Kauffrau Rechtsanwaltsgehilfe Verwaltungsfachangestellter Rechtsanwaltsfachgehilfe KaufmannKauffrauRechtsanwaltsgehilfeVerwaltungsfachangestellterRechtsanwaltsfachgehilfe Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Verwaltung von Prozess- und Verfahrensakten Verwaltung von Datenbanken Verwaltung- und Kontrolle von Honorarabrechnungen und Gerichtsgebühren Bearbeitung und Unterstützung bei Konzessions- und Lizenzerteilungsverfahren Bingen am Rhein KaufmannKauffrauRechtsanwaltsgehilfeVerwaltungsfachangestellterRechtsanwaltsfachgehilfe

Partner-Anzeige

55411 Bingen (Rhein)

13.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnend​ienst

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Römheld & Moelle Eisengießerei GmbH Mainz Technische Kundenbetreuung im Innendienst auf nationaler und internationaler Ebene; Kalkulation und Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen; fachliche Betreuung und Unterstützung der Kollegen im Außendienst; Abwicklung der Bestellungen;... das unternehmen ist eine mittelständische mit sitz in mainz wir liefern in die marktsegmente automobiler großwerkzeugbau umformwerkzeuge für karos-serieteile und in den maschinen- und anlagenbau komponenten für pressen werkzeug- oder spritzgussmaschinen bis zu 40 tonnen stückgewicht zur weiteren verstärkung unserer vertriebsabteilung suchen wir zeitnah     mitarbeiter (w/m/d) vertriebsinnendienst   ihre aufgaben: technische kundenbetreuung im innendienst auf nationaler und internationaler ebene kalkulation und erstellung von angeboten aufträgen und rechnungen fachliche betreuung und unterstützung der kollegen im außendienst vollständige abwicklung der bestellungen im erp-system liefer- und fertigungstermine koordinieren und nachhalten key-user edv für den fachbereich vertrieb allgemeine administrative und operative aufgaben   unsere anforderungen: erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische ausbildung oder einer vergleichbaren qualifikation sehr gutes technisches verständnis und hohe kunden- und serviceorientierung erfahrung im vertriebsinnendienst idealerweise in einem produzierenden unternehmen aus der technischen industrie selbständiges eigenverantwortliches und lösungsorientiertes arbeiten bereichsübergreifendes denken ausgeprägte teamfähigkeit sorgfalt und präzision bei der arbeit sicherer umgang mit erp-systemen und ms office-anwendungen   wir bieten: abwechslungsreiches und spannendes aufgabenfeld schnelle übernahme von verantwortung unbefristetes arbeitsverhältnis wenn sie sich angesprochen fühlen senden sie bitte ihre bewerbungsunterlagen an unsere personalabteilung ( bewerbung@roemheld-de ) herr wedler steht ihnen auch für vorabinformationen gerne zur verfügung (tel: 06131 / 960 60 - 326) bitte beachten sie dass sie mit ihrer bewerbung den datenschutzbestimmungen auf wwwroemheld-de/datenschutz/ einwilligen wir bitten personaldienstleister von einer kontaktaufnahme abzusehen Kundenberater Kundenberatung Chemie Laborant Chemisch Technischer Assistent Außenhandel Großhandel Sachbearbeitung Sachbearbeiter MTA Vertrieb Kauffrau Kaufmann Aussendienst Vertriebsmitarbeiter Arzneimittel Kundenberater Kundenberatung Chemie Laborant Chemisch Technischer Assistent Außenhandel Großhandel Sachbearbeitung Sachbearbeiter MTA Vertrieb Kauffrau Kaufmann Aussendienst Vertriebsmitarbeiter Arzneimittel Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Technische Kundenbetreuung im Innendienst auf nationaler und internationaler Ebene Kalkulation und Erstellung von Angeboten Aufträgen und Rechnungen fachliche Betreuung und Unterstützung der Kollegen im Außendienst Abwicklung der Bestellungen Mainz Kundenberater Kundenberatung Chemie Laborant Chemisch Technischer Assistent Außenhandel Großhandel Sachbearbeitung Sachbearbeiter MTA Vertrieb Kauffrau Kaufmann Aussendienst Vertriebsmitarbeiter Arzneimittel

Partner-Anzeige

55128 Mainz

13.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit VÖLKEL COMPANY Shopping Center Management GmbH Trier Unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Center Management; Unterstützung des Teams vor Ort; Ansprechpartner/in für unsere Mieter; Bearbeitung von büroorganisatorischen und administrativen Tätigkeiten;... neue perspektiven ist einer der führenden spezialisten für einzel­handels­immobilien in deutschland wir sind ein dienst­leister der alle kompetenzen rund um die immobilie abdeckt seit über 15 jahren sind wir am markt präsent die anzahl unserer auftrag­geber und mitarbeiter wächst seitdem nachhaltig dies zeigt dass unsere strategien von unseren auftrag­gebern geschätzt werden unsere indivi­duellen lösungen sowie der überdurch­schnitt­liche einsatz unserer mitarbeiter bestärken uns darin uns den täglich neuen heraus­forderungen zu stellen näheres erfahren sie auf unserer homepage: wwwvoelkel-de für unser --büro in trier suchen wir ab sofort eine teamassistenz (m/w/d) in teilzeit (20 stunden/woche) es erwarten sie folgende spannende aufgaben: unmittelbare zusammenarbeit mit dem unterstützung des teams vor ort ansprechpartner/in für unsere mieter bearbeitung von büroorganisatorischen und administrativen tätigkeiten verwaltung der dokumentenablage und datenpflege erstellung und bearbeitung von schriftverkehr gästeempfang und bewirtung sowie vor- und nachbereitung von meetings ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung z b zum/zur kaufmann/-frau für bürokommunikation sicherer umgang mit den üblichen microsoft office-programmen organisations- und kommunikationsstark lernbereit interessiert kreativ belastbar sowie hoch motiviert teamfähig loyal und diskret gepflegtes erscheinungsbild wir bieten ihnen: ein spannendes und facettenreiches aufgabenfeld unterstützung durch das team fort- und weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsorientierte vergütung bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen unter angabe eines möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an herrn dirk : karriere@voelkel-de wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung assistenz assistentin assistent teamassistent teamassistentin teamassistenz sekretär sekretärin sekretariat office officemanagment officemanagerin officemanager kaufmann kauffrau bürokommunikation bürokauffrau bürokaufmann büroadministration büro assistenzaufgaben orga datenpflege ablage korrespondenz terminplanung administration verwaltung sachbearbeitung immobilienbranche mieter multitasking telefon teamfähig diskretion diskret ms office ms-officekenntnisse photoshop ecxel ecxel- kenntnisse handelsimmoblien immobilienbetreuung immobilien 54290 trier nordrhein-westfalen ax87974by Assistenz Assistentin Assistent TeamassistentTeamassistentin Teamassistenz Sekretär SekretärinSekretariat Office Officemanagment OfficemanagerinOfficemanager Kaufmann Kauffrau BürokommunikationBürokauffrau Bürokaufmann BüroadministrationBüromanagement Assistenzaufgaben Orga Datenpflege AblageKorrespondenz Terminplanung Administration VerwaltungSachbearbeitung Immobilienbranche Mieter MultitaskingTelefon Teamfähig Diskretion Diskret MS OfficeMS-Officekenntnisse Photoshop Ecxel Ecxel- KenntnisseHandelsimmoblien Management ImmobilienbetreuungImmobilienmanagement Völkel Company Shopping CenterManagement 54290 Trier Nordrhein-Westfalen Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit Unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Center Management Unterstützung des Teams vor Ort Ansprechpartner/in für unsere Mieter Bearbeitung von büroorganisatorischen und administrativen Tätigkeiten Trier Assistenz Assistentin Assistent TeamassistentTeamassistentin Teamassistenz Sekretär SekretärinSekretariat Office Officemanagment OfficemanagerinOfficemanager Kaufmann Kauffrau BürokommunikationBürokauffrau Bürokaufmann BüroadministrationBüromanagement Assistenzaufgaben Orga Datenpflege AblageKorrespondenz Terminplanung Administration VerwaltungSachbearbeitung Immobilienbranche Mieter MultitaskingTelefon Teamfähig Diskretion Diskret MS OfficeMS-Officekenntnisse Photoshop Ecxel Ecxel- KenntnisseHandelsimmoblien Management ImmobilienbetreuungImmobilienmanagement Völkel Company Shopping CenterManagement 54290 Trier Nordrhein-Westfalen

Partner-Anzeige

54290 Trier

13.09.2019

Verwaltung, Assistenz

178 Treffer aus
Suche: kauffrau
Rheinland-Pfalz
Filter zurücksetzen
Suche merken