ovb Logo
Ruhstorf (Rott)
0 km
/5

Wohnhaus in Alleinlage auf ehemaliger Hofstelle zu verkaufen

698.000 €
Heute, vor 22 Min.
94099 Ruhstorf (Rott)
Objektbeschreibung: Verkauft wird hier eine ehemalige Hofstelle in absoluter Alleinlage.
Es wird das gesamte Grundstück verkauft mit allen Gebäuden. Eines der Gebäude wird von einer Familie bewohnt, die dort auf Erbbaurecht lebt.
Alle anderen Gebäude, wie geräumige Garagen, ein ehemailges Stallgebäude, welches zum Teil gemauert ist und er andere Teil in Holzbauweise errichtet wurde, stehen einer neuen Nutzung zur Verfügung. Hier könnte beispielsweise ein Pferdestall untergebracht werden mit Reiterstüberl etc.
Das Wohngebäude besteht aus einer 3 Zimmerwohnung mit rund 70 m² im Erdgeschoß, die derzeit vermietet ist und einer Wohnung im Obergeschoß mit vier Zimmern und einer Fläche von rund 80 m², in der der Eigentümer derzeit wohnt. Beide Wohnungen wurden komplett renoviert und befinden sich in top gepfelgten Zustand.
Beheizt wird das Gebäude mit einer neuweitigen Pellets Zentralheizung, die sich in einem großen Nebengebäude befindet. Dieses Nebengebäude bietet zudem ausreichend Platz als Lagergebäude oder den weiteren Ausbau als Ferienwohnugen, Büros oder Wohngebäudeerweiterung.
Das nahezu ebene Gurndstücksfläche ist arrondiert und eignet sich hervorragend für jegliche Art der Pferde oder Tierhaltung.
Man lebt dort in absoluter Ruhe, ohne jeglichen Verkehrslärm, eigebettet in Wiesen und Feldern. Das Anwesen ist nur über einen ca. 400 Meter langen geschotterten, aber gepflegten Gemeindeweg zu erreichen.
Auf dem Dach befinden sich 2 Photovoltaikanlagen, die Im Kaufpreis enthalten sind mit sehr hoher Einspeisevergütung
Lage: Die Immobilie liegt im Gemeindebereich von Ruhstorf an der Rott auf einer ehemaligen Hofstelle in absoluter Alleinlage, ohne Verkehrslärm.
Das Bäderdreieck Bad Füssing, Bad Birnbach und Bad Griesbach sind mit dem Auto in kürzester Zeit zu erreichen.
Besichtigungstermine: nur mit Termin
Provision: Die Vermittlungsprovision in Höhe von 3,48 % ist vom Käufer zu entrichten. Sie gilt bei Kaufvertragsunterzeichnung in voller Höhe als verdient und fällig. Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist bereits enthalten.

Weitere Angaben

Wohnfläche
150,00 m²
Grundstücksfläche
16.465,00 m²
Zimmeranzahl
7
Baujahr
1960

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

Ort
94099 Ruhstorf (Rott)
Anzeigen­typ
Gewerbliches Angebot
Anzeigen­datum
Heute, vor 22 Min.
Anzeigen­kennung
ae1fcea0
Aufrufe dieser Anzeige
51
Kategorie
ImmobilienHäuser zum Kauf