ovb Logo
Schnaittach
0 km
/5

Bauträger und Investoren aufgepasst - 7500m² Grundstücksfläche zu verkaufen.

4.995.000 €
22.09.2021
91220 Schnaittach
Objektbeschreibung:: Das angebotene Grundstück befindet sich in zentraler Lage. Derzeit befindet sich auf dem Grundstück eine Brauerei, sowie zusätzlicher Wohnraum und Lagermöglichkeiten. Der untere Abschnitt welcher nicht zu dem angebotenen Grundstück gehört, wurde bereits schon mit Neubebauungen fertiggestellt.
Das Bauvorhaben muss bei der Stadt eingereicht werden. Diese sind aber relativ offen zur Genehmigung von Einfamilienhaus - Doppelhaushälfte - Mehrfamilienhaus und Reihenhaus.

Verkauf erfolgt nur in Gesamt - keine Teilung!

Aus Wunsch des Eigentümers ist es nicht gestattet, das Grundstück ohne unsere Begleitung zu betreten. Wir bitten Sie daher um Verständnis.
Lagebeschreibung:: Sehr schöne Ortseinfahrt Lage - Schule - Kindergarten - Einkaufsmöglichkeiten - Kirchen sowie der Marktplatz in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Besichtigungstermine:: Besichtigungstermine nur nach vollständiger Kontaktanfrage möglich
Finanzierung:: Wir helfen unseren Kunden gerne auch bei der Finanzierung der Wunschimmobilie durch unsere Partner Finanzierer - kostenfrei und unverbindlich.
Objektbetreuung:: Gerne übernehmen wir für unsere Investment Kunden die weitere Objektbetreuung der Immobilie.
Provision: 4% zzgl. gesetzlicher MwSt. von 19%

Weitere Angaben

  • Grundstücksfläche7.500,00 m²

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91220 Schnaittach
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum22.09.2021
  • Anzeigen­kennung39c8c2be
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieImmobilienGrundstücke zum Kauf