ovb Logo
Stadland
0 km
/5

RESERVIERT! Solides Siedlungshaus mit eigenem Wäldchen

199.000 €
31.07.2021
26935 Stadland
Lage: Im Osten grenzt Rodenkirchen an die Weser und im Süden an die Kreisstadt Brake.
In Rodenkirchen, welches zur Gemeinde Stadland im Landkreis Wesermarsch gehört, befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfes. Des weiteren befinden sich Kindertagesstätten, Grundschulen und weiterführende Schulen in der nahen Umgebung.
Die Städte Oldenburg (Oldb), Wilhelmshaven, Bremen und Bremerhaven sind mit dem Auto innerhalb einer Stunde erreichbar.
Ausstattung: Aufteilung: Keller: teilweise mit einem Raum unterkellert EG: Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Gäste-WC, 2 Flure, Terrasse DG: 3 Schlafzimmer, Flur

Zusätzliche Ausstattung: voll möbliert, Teilkeller, Kläranlage, gr. Carportanlage mit 3 Stellplätzen
Objekt: Unser Angebot verfügt über 5.418 m² Grundstück, welches in einen Bereich für Wohnbaubebauung und einen Bereich für den Wald- bzw. Teichbereich unterteilt ist. Der Bereich der Wohnbaufläche ist 1.949 m² und bietet daher noch weitere Bebauungsmöglichkeiten an. Das massiv errichtete Siedlungshaus wurde 1953 gebaut und wurde in der Zeit regelmäßig renoviert. Die Wohnfläche beträgt ca. 130 m² und wurde perfekt für mehrere Personen aufgeteilt. Einige Nebengebäude stehen ebenfalls noch zur Verfügung und bieten nützlichen Stauraum, unter anderem gehören hierzu die drei Carportstellplätze. Im Erdgeschoß befindet sich ein großer Flurbereich, sowie das Badezimmer und die separate Toilette, welche alle im Zeitraum der frühen 2000er saniert worden sind. Des weiteren bietet das helle Esszimmer, sowie die direkt angegliederte Küche, viel Platz für das familiäres Leben. Ein absolutes Highlight ist der großzügige Wohnzimmerbereich, welcher mit fast 25 m² viele Möglichkeiten offen lässt. Im oberen Wohnbereich befinden sich drei gut geschnittene Schlafzimmer. Unser renovierungsbedürftiges Objektangebot bietet durch die große Fläche ein breites Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten. Der kleine Wald ist ein herrlicher Rückzugsort mit idyllisch angelegten Fischteich, der aus seinem Dornröschenschlaf geweckt werden möchte.
Stichworte: Carport vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Niedersachsen
Provision: 3,57 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche129,30 m²
    • Grundstücksfläche5.418,00 m²
    • Zimmeranzahl5
  • Baujahr1953

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26935 Stadland
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum31.07.2021
  • Anzeigen­kennungf309f2f1
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf