ovb Logo
Waldthurn
0 km
/5

Sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit sehr großem Grundstück in Waldthurn ** mit ehemaliger Mühle **

14.09.2021
92727 Waldthurn
Objektbeschreibung: **Wunderschöne Lage**
Sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit sehr großem Grundstück in Waldthurn
** mit ehemaliger Mühle **

Dieses Einfamilienhaus mit ehemaliger Mühle und ca. 260 m² Wohnfläche & 400 m² Nutzfläche steht auf einem sehr großen Grundstück (ca. 4700 m²) und wird mit einem fantastischen kleinen Bachlauf verkauft.

Es verfügt über insgesamt drei Schlafzimmer und einem Bad im Obergeschoss, sowie drei Zimmer plus Duschbad im Erdgeschoss. Eine ehemalige Mühle ist ein zweites Gebäude neben dem Einfamilienhaus.
Das Objekt muss kernsaniert werden.
Lagebeschreibung: Waldthurn ist ein Markt im Oberpfälzer Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Zur Gemeinde Waldthurn gehört der Wallfahrtsort Fahrenberg.
Waldthurn bietet seinen Einwohnern Lebensqualität und hat knapp 2000 Einwohner.
Ausstattung: Sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus // Nebengebäude ehemalige Mühle // 4700 m² großes Grundstück // mit Bächlein durchs Grundstück // ca. 260 m² Wohnfläche & 400 m² Nutzfläche//
Garage vorhanden//
Preisinformation: 1 Garagenstellplatz

Provision:

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche260,00 m²
    • Grundstücksfläche4.700,00 m²
    • Zimmeranzahl6

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 92727 Waldthurn - Waldthurn

    Kinderbetreuung in 92727 Waldthurn

    Ich habe schon sehr oft auf Kinder aufgepasst und liebe es mich um Kinder zu kümmern. Betreut habe ich Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren die meisten waren aber zwischen 0-3/4 Jahren. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.05.2021
    92727 Waldthurn
    Babysitter
  • Futtergras, biologisch natürlich gewachsen, ohne Giftstoffe - Waldthurn

    Futtergras, biologisch natürlich gewachsen, ohne Giftstoffe

    Raum Fahrenberg / Waldthurn / Pleystein / Neuenhammer
    Ich biete im Auftrag eines Freundes das Gras einer eingezäunten Wiese an. Die Wiese hat die Größe von etwa ein Tagwerk, und ist heuer erst einmal...
    VB
    07.08.2021
    92727 Waldthurn
    Tierfutter, Silage
  • Futtergras, natürlich biologisch gewachsen, ohne Giftstoffe - Weiden (Oberpfalz)

    Futtergras, natürlich biologisch gewachsen, ohne Giftstoffe

    Raum Fahrenberg / Waldthurn / Pleystein / Neuenhammer
    Ich biete im Auftrag eines Freundes das Gras einer eingezäunten Wiese an. Die Wiese hat die Größe von etwa ein Tagwerk, und ist heuer erst einmal...
    VB
    07.08.2021
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Tierfutter, Silage
  • Historisch - Naturnah - Zentral - Naila

    Historisch - Naturnah - Zentral

    Lage: Zentral und dennoch ruhig mit ausreichend Privatsphäre. Das Grundstück liegt an einem Bachlauf. Hier ist auch ein Fischereirecht vorhanden.
    Ausstattung: Die historische Mühle kann...
    299.500 €
    14.09.2021
    95119 Naila
    Häuser zum Kauf
  • Ein neues Baugebiet entsteht in Mühlen Eichsen - Mühlen Eichsen

    Ein neues Baugebiet entsteht in Mühlen Eichsen

    Kurzbeschreibung: Grundstück
    Lage: Mühlen Eichsen liegt mittig zwischen der Landeshauptstadt Schwerin, Grevesmühlen, Wismar und Gadebusch. Bis zur Autobahn A 20 sind es nur ca. 9 km, die...
    97.857 €
    14.09.2021
    19205 Mühlen Eichsen
    Grundstücke zum Kauf

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort92727 Waldthurn
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum14.09.2021
  • Anzeigen­kennung51a68012
  • Aufrufe dieser Anzeige222
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf