0 km
/1

Weimar am 1.Mai: Wünsche mir ein Wiedersehen!

29.07.2021
99423 Weimar

Liebe Unbekannte,

ich bin Gerhard.

Du warst am 01.Mai in Weimar auf der Solidaritätsdemo für den aufrechten Richter Christian Dettmar.

Vor der Schule sah ich dich zum ersten Mal beim Tanzen mit Vielen. Zuletzt sah ich dich am Bahnhof und gab dir eine Visitenkarte von der Webseite meines Freundes Klaus zum Thema Corona.

Unter Galerie im Kuhstall Bad Rodach findest du den Link zu meiner Webseite mit allen Kontaktdaten.

Ich war leider zu dämlich um dich am Bahnhof zu fragen. Aber so etwas soll es geben! Ich würde mich über ein Wiedersehen total freuen. Alles Gute! Bis bald!  

Nulleinssiebensechsfünfeinsfünfnullneunzweineunneun

Lieber Gruß von Gerhard

Ich hatte den kleinen Hoffnungsschimmer, dass du meine Nachricht erhalten hast. Aber leider ist dem nicht so. War heute am Samstag, 22.Mai zwischen 15:00 und ca.17:00 am Bahnhofsvorplatz in Weimar. Ich hoffe weiter....

 

 

Weitere Angaben

  • Wir kennen uns vonSonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

-gero-
Mitglied seit: 09.07.2016
Zuletzt online: 29.07.2021 13:21:24

Info zur Anzeige

  • Ort99423 Weimar
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.07.2021
  • Anzeigen­kennungdbf8d10e
  • Aufrufe dieser Anzeige514
  • KategorieKontakteWiedersehen